1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Humax PR-HD-1000 Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von armin-jr, 8. August 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: [V] Humax PR-HD-1000 Sat

    Wegen der reißenden Nachfrage? :D
     
  2. armin-jr

    armin-jr Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [V] Humax PR-HD-1000 Sat

    Ich glaube, Nelli, werde mal mit einem Moderatoren sprechen. Evtl. kann ich ihn dazu bewegen, dass Du eine zeitlang nachdenkst bevor Du wieder posten kannst. Und Nelli, schau Dir mal in den Regeln zum Verkaufsbereich mal die Regel 6 an. Denk drüber nach und geh lieber spielen.

    Tstststs. Jetzt weis ich auch, wie man hier auf so viele Postings kommt.

    Für Nelli jetzt 290 Euro.

    Für den Rest immer noch 230 Euro.

    Gruß
    Armin
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  3. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] Humax PR-HD-1000 Sat

    Stell das Teil bei Ebay rein und gut...dann bekommst du auch keine dummen Kommentare...hätte ich keinen Bock drauf....
     
  4. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [V] Humax PR-HD-1000 Sat

    wat is hier los. wat regt ihr euch so auf??? stimmt hier wat nicht oder was. verstehe nur bahnhof!!!
     
  5. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] Humax PR-HD-1000 Sat

    Hallo,

    ich muß heute mal erneut für armin eine "Lanze brechen". Ich habe den Humax seit 27.05.2006. Ich sehe damit Astra+Hotbird (FTA/Premiere incl. HD/MTV unlimited etc.)
    Das Ding funktioniert macht bewegte Bilder in guter Qualität. Das Material von HD läßt zu wünschen übrig aber dafür kann ja Humax nichts. Eier kochen kann er natürlich nicht....

    gruß
     
  6. armin-jr

    armin-jr Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [V] Humax PR-HD-1000 Sat

    So. Der Receiver ist verkauft. Der Zuschlag ging nicht an Nelli22.08.

    Danke og63 auch für Deine Richtigstellung. Aber es gibt immer wieder "Besserwisser" die irgendetwas schreiben müssen ohne nachzudenken.

    Aber, was solls. Der Receiver hat einen Abnehmer gefunden und ich wünsche ihm sehr viel spass damit.

    Gruß
    Armin
     
  7. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] Humax PR-HD-1000 Sat

    Wie sagte schon Erich M..........ich liebe Euch doch alle....
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [V] Humax PR-HD-1000 Sat

    Ich auch.:D