1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] HTC One X 32Gb Glamour Grey, Top Zustand, kein Simlock, Rechnung, Garantie

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von K.Bonfire, 8. Februar 2013.

  1. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Biete ein voll funktionsfähiges HTC One X 32Gb von der Telekom in Glamour Grey. Gerät hat keinen SIM-Lock und funktioniert mit allen Karten. Keine Kratzer, Dellen oder ähnliches. Auch keine gelben Flecken im Display, WLAN und GPS funktionieren ebenfalls eindwandfrei! Mit dabei ist die OVP, Rechnung, eine blaue Schutzhülle, ein Ladegerät und die Nadel zum SIM-Karten wechseln. Garantie noch bis März 2014!

    Bilder:
    Directupload.net - x8kgu5x7.jpg
    Directupload.net - 5irrryjd.jpg

    Preis: 299Euro inklusive Versand mit DHL

    Ich habe ein Ebay-Profil mit 220 positiven Bewertungen, darunter zahlreiche als Verkäufer. Auf Wunsch nenne ich den Benutzernamen gerne per PM.