1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Homecast HS8100 CIPVR 500 GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von profexxi, 15. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. profexxi

    profexxi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    ich verkaufe einen ca. 3 Monate alten Homecast Satelitten Receiver.
    Es handelt sich um den HS8100 CIPVR mit einer eingebauten 500 GB Festplatte.

    Der Receiver ist ein Twin Receiver mit 2 DVB-S2 Tunern und somit vollständig HDTV-fähig (auf beiden Tunern). Ebenso untersützt er Unicable (Einkabelsystem), hat 2 CI-Slots, PiP (über HDMI) und vieles mehr.
    Ich bin mit dem Gerät soweit sehr zufrieden, Abstürze oder sonstige elementare Fehler sind bei meinem Gerät bislang nicht vorgekommen, handelt sich somit also auch um kein "Sonntagsgerät". Ich hab keine Verwendung mehr für den Receiver...

    Die Rechnung kann zur Sicherung der Garantie mitgeliefert werden, bestellt wurde das Gerät in einem seriösen deutschen Online Shop - somit also kein Import, o.ä.

    Der Neupreis lag bei 429 Euro, bei idealo.de ist er aktuell bei ca. 500 Euro gelistet. Meine Preisvorstellung wäre 310 Euro inkl. Versand.

    Auf Wunsch kann auch noch ein Access Point dazu gelegt werden (für 20 Euro Aufpreis), damit das Gerät WLAN-fähig gemacht werden kann :)
    Läuft einwandfrei...

    Das Gerät wird komplett mit allem Zubehör geliefert - Originalverpackung, Bedienungsanleitung, HDMI-Kabel, Fernbedienung, etc.

    Für den Access Point wäre ebenfalls sämtliches Zubehör verfügbar - Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Patchkabel, Installations-CD, etc.

    Wer Interesse hat darf mir gerne eine PN oder eMail (profexxi@web.de) schreiben.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
  2. profexxi

    profexxi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: [V] Homecast HS8100 CIPVR 500 GB

    Ist weg. Kann geschlossen werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.