1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Giga Blue 800SE Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Börne, 26. Oktober 2012.

  1. Börne

    Börne Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin,

    biete die Giga Blue 800SE an, weil meiner Frau die UE besser gefällt, haben aus isg. 5 Boxen ausgewählt.

    Zur Zeit ist eine alte TeamRed FW drauf, wollte das aber noch ändern, sobald ich einen Stick da habe, der auch erkannt wird, quasi spätestens Sonntag.

    Sky Karte läuft mit passender Cam.


    Hatte die Box gebraucht gekauft, Rechnung und OVP gibt es leider nicht, da hat mich der Vorbesitzer mal richtig verarscht. Daher auch etwas günstiger.

    VHB 125 € inkl. Porto
     
  2. Börne

    Börne Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [V] Giga Blue 800SE Sat Receiver

    Bitte schließen.
     

Diese Seite empfehlen