1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) gebrauchten Kabelreceiver "Philips DCR5000/02"

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von chieff, 8. Juli 2012.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich verkaufe einen gebrauchten "Philips DCR5000/02" - Es handelt sich um einen Kabel-Receiver mit normalen Gebrauchsspuren.

    Der Receiver funktioniert ohne Probleme und ist voll funktionsfähig.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Infos zum Receiver:

    Philips - Digitaler Kabel-TV-Receiver DCR5000/02 - Digitale TV-Receiver - Home Video - Ton und Bild

    Kosten: 65 Euro (inkl. Porto)

    Bei Interess einfach melden!

    lg chieff

    [​IMG]
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: (V) gebrauchten Kabelreceiver "Philips DCR5000/02"

    Neuer Preis: 60 Euro
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (V) gebrauchten Kabelreceiver "Philips DCR5000/02"

    na, noch schnell die pace/philips entschädigungskohle abgeholt und nun die olle zdf hd pixelbrei-kiste verschleudern wollen?

    sollte man etwaige käufer darüber nicht informieren?
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: (V) gebrauchten Kabelreceiver "Philips DCR5000/02"

    Sorry, aber ich kann dir nicht folgen - Was meinst du damit?

    Ich habe mittlerweile Sat und einen Sky+ Receiver und meine Familie einen PVR von Kabel Deutschland - Die hatten vorher diesen Receiver und brauchen ihn nicht mehr, weshalb wir diesen jetzt verkaufen.

    Wo ist das Problem?

    PS: Via PM wurde mir mitgeteilt, dass der Receiver u.a. Probleme mit ZDF HD im UM-Gebiet hat. Das wusste ich ehrlich gesagt nicht, da ich im KDG-Gebiet wohne. Von daher ist der Hinweis jetzt hier nachgetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: (V) gebrauchten Kabelreceiver "Philips DCR5000/02"


    Und du solltest mal die Flohmarktregeln lesen!!:p
     

Diese Seite empfehlen