1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Fritzbox 7270

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nappi16, 7. Juli 2010.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Ja, mal was anderes hier ist doch auch schön :D
    Hab hier eine Fritzbox 7270 Telefonanlage/Router etc. abzugeben. Da ich zwei von den Fritzboxen besitze aber nur noch eine nutze.

    Für alle die sich über die Box genauer informieren wollen, www.avm.de da gibts alle infos. Bringt ja nix wenn ich die jetzt kopiere und hier rein Poste.

    Die Box ist voll funktionsfähig natürlich. Eine Rechnung hab ich allerdings nicht mehr. Die ist bei nem Umzug verloren gegangen :(. Aber in der Regel (wenn man sich nicht dumm anstellt) gibts keine Probleme mit dem AVM Support wenn man keine Rechnung hat.

    Preis VB 120€ (incl. Versand, bei 120€)
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [V] Fritzbox 7270

    Servus,

    nur zur Info ohne Rechnungskopie gibt es keine kostenlosen Tauschboxen mehr bei AVM.
     
  3. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [V] Fritzbox 7270

    kann ich leider bestätigen. Ohne Rechnung oder Lieferschein gibt es keinen Umtausch mehr.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [V] Fritzbox 7270

    Also meine 7170 haben se vor knapp nem Monat noch anstandslos getauscht, OHNE Rechnung. Lege mich aber nicht fest, dass es auch anders sein kann.
     
  5. scaleo02

    scaleo02 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [V] Fritzbox 7270

    Genau, darauf bezog sich eigentlich mein gelöschter Hinweis (ist auch o.k., war ein Fehler). Dennoch bleibt das Risiko bei einem möglichen Defekt/Garantiefall und deshalb sollte NAPPI16 nochmals über seinen Preis nachdenken.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [V] Fritzbox 7270

    Klar bleibt das Risiko, hab ich auch nicht ausgeschlossen. Und es liegt bei VB jedem Frei ein niedrigeres Angebot zu machen.... wurde auch schon gemacht jedoch war dies deutlich unter dem was ich erwarte.

    Trotzdem, damit (bevor das ganze zu einem großen Auktionshaus kommt) das ganze zu dem Preis, bei dem dort eine Fritzbox (selber zustand selbe Bedingungen wie diese hier) weggeht ein neuer Preis.

    Neuer Preis: 100€ + Versand
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010