1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von JensChristoph, 15. Juni 2004.

  1. Anzeige
    Verkaufe DVB-T Receiver

    Technisat Digipal 1
    1000 Speicherplätze
    EPG, OSD, LED Display, Scart Buchse

    nähere Infos besser unter www.technisat.de

    NP war vor einem Jahr 149,- Euro

    jetzt für 89,- Euro zu verkaufen wegen Umstieg auf PCI TV-Karte

    Kontakt per mail

    Jens
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: V: DVB-T Receiver

    Habe den Receiver in FFM (wo es noch gar kein DVB T gibt) neu im Geschäft für bereits 80 euro gesehen.
     
  3. AW: V: DVB-T Receiver

    Hm, das ist ja nicht so schön,:confused:

    also bei Ebay gingen die vor 2 Wochen noch für ca. 120,- weg. Da fand ich meinen Preis eigentlich ganz OK. So ein Gerät nutzt sich ja nicht wirklich ab.

    Also auf 80,- Euro plus Versandkosten könnte ich noch heruntergehen. Mehr geht nicht.

    Jens
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: V: DVB-T Receiver

    Naja, das war in einer Filiale der Billigkette Fox .... .
    Grds. kosten die Boxen ja schon neu zumindest 100 euro. Aber ich würde es bei ebay versuchen. Dort werden ja sogar häufig gebrauchte Produkte wirklich deutlich über dem Marktpreis des Neugerätes verkauft.