1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[v] Dreambox DM800 HD se

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von villeneuve, 7. November 2012.

  1. villeneuve

    villeneuve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    ich biete meine Dreambox DM800 HD se DVB-S2 an: gekauft im April 2011, komplett in OVP mit allem Zubehör & Rechnung, wie neu, diente nur als Backup-Receiver wenn am VDR gebastelt wurde, Displayschutzfolie ist noch drauf, Flashspeicher geschont mit USB-Stick für SWAP (Stick nicht im Lieferumfang), Fernbedienung fast unbenutzt dank DreamDroid, Betriebssystem auf aktuellem CVS-Stand, Preis ohne Festplatte, bei Bedarf kann ich evtl. noch eine 320 GB-Platte frei machen und einbauen, VB 370,00 EUR inkl. Versand
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
  2. villeneuve

    villeneuve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [v] Dreambox DM800 HD se

    Neuer Preis inkl. Versand: 330 EUR!
     
  3. villeneuve

    villeneuve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [v] Dreambox DM800 HD se

    Ist verkauft! Leider finde ich die Funktion nicht, den Threadtitel entsprechend zu bearbeiten!