1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V - die außerirdischen Besucher kommen

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Fireglieder, 14. April 2009.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: V - die außerirdischen Besucher kommen

    Wenn du eine Flat hast sollte es doch kein Problem sein:D
     
  2. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V die ausserirdicshen kommen.

    Ich auch. Allerdings für Mama.

    Mir wäre die Qualität auf Sci-Fi zu grottig.
     
  3. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V die ausserirdicshen kommen.

    Kommando zurück !!!

    An dieser Stelle kann ich nur jeden vor dem Erwerb von "V - Die Superbox" für rund 62 Euro warnen:

    [​IMG]

    Diese Box besteht lediglich aus einem zweiteiligen Pappschuber in dem sich diese schon seit längerer Zeit im Handel befindlichen Einzeleditionen für rund 38 Euro befinden:


    [​IMG][​IMG]

    Ein Nachbar hatte sich die bei Amazon bestellt und mich hatte mal interessiert wie die so aufgemacht ist. Das ist Abzocke pur.

    Aus diesem Grunde ziehe ich auch meine Empfehlung für die Superbox zurück.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.440
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: V die ausserirdicshen kommen.

    Da haste Recht!:)
     
  5. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V - die außerirdischen Besucher kommen

    Echt?,das ist ja krass.
    Hatte mir ja überlegt die box zu kaufen,aber hab mir jetzt doch lieber bigtv nochmal bestellt,und gucke v jetzt auf sci-fi zu ende.
     
  6. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V - die außerirdischen Besucher kommen

    Tja, ich habe auch nicht schlecht geguckt.

    So wie die Einzeleditionen auf dem Bild sind, stecken sie auch in der Pappbox. Ich selbst habe auch die Einzeleditionen.

    Ich dachte halt, dass die DVD's der Superbox völlig neu geauthort und eventuell noch remastered sind. Wäre bei dem Preis durchaus wahrscheinlich gewesen.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.440
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: V - die außerirdischen Besucher kommen

    Wenn es der Führerschein ist, wäre mir klar, das Pappe teuer ist, aber so...:)
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.926
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.388
    Zustimmungen:
    6.967
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    zum dritten mal? die letzte Serie wurde ja leider abgewürgt. War wohl wieder zu anspruchsvoll für die Zuschauer. :oops:
     
    AlBarto gefällt das.
  10. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fing ja schon damit an, dass man bei der ersten Staffel nach drei oder vier Folgen vier Monate Pause machte.
     

Diese Seite empfehlen