1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Dbox 1 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Frimo, 29. Dezember 2001.

  1. Frimo

    Frimo Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Männers,

    will, wenn die Gebote stimmen , meine DBOX 1 Kabel verkaufen. Selbstverständlich mit DVB 2000 Beta 6 und optischem DD 5.1 Ausgang.

    Gebote bitte per e-mail.

    Bevor das große feilschen losgeht, schaut bei ebay, was die Dinger kosten, da ich ebay aber nicht mag, würde ich sie lieber hier verkaufen.

    Grüße

    Frimo
     
  2. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frimo]Hi Männers,
    will, wenn die Gebote stimmen , meine DBOX 1 Kabel verkaufen. Selbstverständlich mit DVB 2000 Beta 6 und optischem DD 5.1 Ausgang.
    Gebote bitte per e-mail.
    Bevor das große feilschen losgeht, schaut bei ebay, was die Dinger kosten, da ich ebay aber nicht mag, würde ich sie lieber hier verkaufen.
    Grüße
    Frimo</strong><hr></blockquote>

    da ich nur legale Absichten haben (Premiere liefert mir ja ne Box zum Abo dazu) biete ich Dir fuer einen gebrauchten "FTA" sagen wir mal nen hunni [​IMG]

    PS: prost und gleich die naechste sektflasche in den kopf... hehe
     
  3. Frimo

    Frimo Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Papabaer,

    naja, nen Huni ist nicht ganz so das was ich mir vorgestellt habe [​IMG] . War übrigens auch immer legal im Einsatz , als Zweitbox im Schlafzimmer.

    Viele Grüße

    Frimo
     
  4. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gesundes neues Jahr
    mal nett fragt was fürn Huyndei das wäre und wenn wie viel liebe grüße Diabelo
     
  5. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von diabelo]Gesundes neues Jahr
    mal nett fragt was fürn Huyndei das wäre und wenn wie viel liebe grüße Diabelo</strong><hr></blockquote>

    jaja, schoenes neues Jahr und vielen Dank fuer diesen Spass [​IMG]

    PS: prust, ich halts nimmer aus [​IMG]
     
  6. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja ja wer den schaden macht braucht für den spot nicht zu sorgen *kicher* aber schön das wir drüber gesprochen haben *prost* [​IMG] liebe grüße Diabelo