1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V - das Ende

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 7. November 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: V - das Ende

    Korrekt... timeshift wird in den USA bei den endgueltigen Zahlen erfasst. Hier in Grossbritannien uebrigens auch.
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: V - das Ende

    Das Absetzen von Surface war damals der Punkt, ab dem ich keine Serien mehr geschaut habe, die nicht zu Ende erzählt wurden.

    Spaßeshalber hatte ich in FlashForward und V mal reingeguckt. Aber mit dem Wissen, dass die Serien eh' abgesetzt werden, habe ich dann auch schnell wieder weggeschaltet.

    Neulich wurde mir noch "The Event" als sehenswert empfohlen. Aber wie's aussieht, kann ich mir die auch sparen.
     
  3. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: V - das Ende

    Bei der Ausstrahlungspolitik von ABC wundert das keinen, dass V baden gegangen ist. Die ersten 4 Folgen wurden im November 2009 gezeigt, der Rest im März 2010.

    Die ersten vier Folgen hatten Top-Quoten, die restlichen acht nur noch die Hälfte. :eek:

    Teilweise sind einfach die Sender daran Schuld mit ihrer unmöglichen Ausstrahlungspolitik. Ist bei RTL und House auch so. Ist mMn der Hauptgrund warum die Quoten in den Keller gehen.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: V - das Ende

    Da ist Pro7 ja ein leuchtendes Vorbild.
    Da werden Serien verbrannt, und man wundert sich, wieso die Quoten einbrechen.
    Ständig ändern sich die Sendezeiten, oder manchmal auch die Sendetermine, bis hin zum Sender.

    Wenn man dann auch noch die Zuschauer nicht informiert, da ist es doch logisch, das diese dann ausbleiben. Eigentlich müssten die das bei Pro7 aber gemerkt haben, das Problem besteht ja schon länger...
     
  5. Helias

    Helias Guest

    AW: V - das Ende

    Habe mir heute auch die aufgezeichneten letzten Folgen angeschaut.
    Aber eine Serie ohne richtiges Ende ... :mad:
    Echt schade das es nicht weitergeht :(
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: V - das Ende

    Aber eben das war beim Original ja genauso, sprich, das Remake greift diese "gute" Tradition wieder auf...

    Ne, mich nervt diese Absetzeritis genauso - und meinem Eindruck nach trifft es meistens eher gute als schlechte Serien...