1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V - das Ende

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 7. November 2011.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: V - das Ende

    Das "killen" hat man nicht gesehen, nur das dieser "abgeholt" wurde.

    Dann schlage ich vor Du schaust die RTL-Nachmittags-Trashformate zur Beruhigung. Da wird auch immer irgendwie geschrien und eine unrealistische Welt gezeigt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: V - das Ende

    Ist aber zu vermuten.
    Denn der Umgang mit Mitarbeitern der 5ten Kolonne seitens der V wurde mehrfach gezeigt. Die Echse hat geknabbert....:D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: V - das Ende

    Wieso Fortsetzung, wen alle tot sind??:confused:
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: V - das Ende

    Habe ich geschrieben -alle- ?
    Tod sind viele aber nicht alle bzw nur angedeutet.
    Man könnte durchaus eine Fortsetzung aufbauend darauf das sich der Widerstand zur Underground Group des FBI etc verlagert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: V - das Ende

    von den Hauptprotagonisten is eigentlich gar keiner tot

    tot is in Scifi Serien ja eh nie endgültig ;)

    FBI Agentin Erica lebt definitiv, dieser Pfarrer jack wurde zwar "beseelt" aber das is ja kein dauerzustand und heilbar :D, Chad Decker wurde nur abgeführt- mehr weiß man nicht, Hoobes is komplett verschwunden - keiner weiß warum oder wohin .....

    Ryan Nichols is vielleicht tot, aber das war er ja schon paarmal ;) - sein letztes Wiederauftauchen wurde auch nie erklärt, hat ihn jemand in letzter Sekunde befreit ? alle waren zwar überrascht das er wieder da is, aber es wurde nie erklärt oder angedeutet wie er überlebt hat

    Fragen über Fragen...die jetz nie beantwortet werden
     
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: V - das Ende

    Die Toten könnten aber wieder auferstehen, wie so manche in der Serie.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: V - das Ende

    Das kann nur Jesus.
    Und der spielt nicht mit.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: V - das Ende

    Dann hättest du dich vielleicht mal vorher informieren müssen. Die Serie war schon lange bevor überhaupt Staffel 1 bei Pro Sieben gestartet war abgesetzt.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: V - das Ende

    Sehe ich genau umgekehrt.
    Bei Falling Skies hab ich nur 3 oder 4 Folgen durchgehalten und bin jedes Mal fast eingeschlafen. V war zwar auch nicht gerade die beste aller Serien, aber immerhin nicht schlecht.

    Von Falling Skies wird lediglich eine zweite Staffel gedreht, weil die Serie in den USA auf einem kleinen Spartensender läuft. Die großen Networks hatten bei dem Projekt schon alle abgewunken - zurecht. Denke auch, dass Falling Skies Pro7 ein Quotendesaster bescheren wird.

    PS: Am Ende der letzten Folge von V war ja sogar mit Marc Singer noch ein weiterer Schauspieler der ursprünglichen V-Serie aus den 80ern dabei! :)
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: V - das Ende

    Nein, vor allem am Ende hat die neue Serie mit der alten nicht mehr sooo viel gemein. Die alte Serie nochmal komplett zu schauen, ist dennoch eine gute Idee - da sie meiner Meinung nach (bis auf die technischen Unzulänglichkeiten der 80er) von der Story her besser ist als die neue.

    Was ich auch faszinieren fand:
    Bei der neuen V-Serie sah man auf den Computer-Holos im Raumschiff der Besucher immer englische Ausdrücke (z.B. "Transfer completed" oder sowas)...schon sehr faszinierend. Da war es bei der alten Serie doch realistischer, dass man auf allem, was zu den Besuchern gehörte auch nur Schriftzeichen der Besucher sah.