1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

v.d. Leyen will "Kinderspitzel"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von manman, 14. Oktober 2007.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: v.d. Leyen will "Kinderspitzel"

    Die Leyern kommt immer mit irgendwelchen schlauen Vorschlägen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: v.d. Leyen will "Kinderspitzel"

    Das ist aber dann eher die Ausnahme.
    Ich erlebe fast täglich wie Kinder (im Jugendalter sind die noch nichtmal!) Zigaretten und Bier im Edeka kaufen.

    Gruß Gorcon
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: v.d. Leyen will "Kinderspitzel"

    Wenn das so ist Gorcon, dann muß das dringend abgestellt werden, aber sicher nicht durch Kinder-Spitzel.
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: v.d. Leyen will "Kinderspitzel"

    Aber es kann nicht überall die Polizei stehen. Wie will man das kontrollieren?
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: v.d. Leyen will "Kinderspitzel"


    Bei Zigaretten musst duch dich aber, wo ich wohne, mit der der Russen, Polen und Vietnamesen Mafia anlegen.Die Türken stehen auch schon in den Startlöchern. So wie man munkelt haben sie wohl ein Einkaufscenter bei uns schon gekauft. Die Zigaretten Händler zucken ja noch nicht mal wenn ein Streifewagen vorbeifährt. Sie sind so und so schneller im wegrennen als unsere Polizei. Also lässt man es und tut so als sieht man nichts.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: v.d. Leyen will "Kinderspitzel"

    Wo sie recht hat hat sie recht.
    Aber ich bin auch dagegen.
    Da werden Händler zum Verkauf provoziert.:(
    Das ist nicht in Ordnung.

    Oder es geht nur um zusätzliche Einnahmen für den Staat.:(
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: v.d. Leyen will "Kinderspitzel"

    So ist es und eine Anstiftung ist soweit ich mich entsinne Strafbar.
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: v.d. Leyen will "Kinderspitzel"

    also ich habe hier nun mal andere erfahrungen gemacht wenn ich gegen 19.30 im supermarkt am bahnhof einkaufe. dort stehen dann mindestens 20 türken die garantiert keine 16 bzw 18 sind und saufen schnaps und alko-pops. mit den zigaretten ist es das gleiche, da kontrolliert keiner mehr. in käden die nicht so "zentral" liegen mag das anders sein, aber ich weiss aus eigener erfahrung: wenn der alk nicht rausgerückt wird dann wird entweder randaliert oder man schickt die ****** 100m weiter weg alk und zigaretten holen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  9. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: v.d. Leyen will "Kinderspitzel"

    .......wenn die Kids saufen oder rauchen wollen machen die es so oder so. Auch wenn man in Läden den Ausweis vorzeigen mus. Irgendeiner in der Gang der 18. ist wird es beschaffen.
    Was soll man dagegen tun??? Verbote und Strafen werden nix bringen. Kennt ja jeder, was verboten ist wird erst recht gemacht.

    Aufklärung....Aufklärung.....Aufklärung

    mehr kannst nicht tun. Entwerder den den Kids macht es in der Birne mal klick, dann schnallt er es worum es geht oder nicht.

    manman
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58