1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V+ Cappuccino

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 27. September 2008.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: V+ Cappuccino

    genügend! Es gibt bei uns sehr viele kleine gute Regionale Brauer. Warum soll man die nicht ernst nehmen? Weil sie nicht für Millionen von Euro große Marketing Kampagnen starten?

    Ja, Radler stellen so ziemlich alle Brauereien her, was auch eine gewisse Tradition hat.
    Aber Du wirst bei uns im Schwarzwald oder aud der Alb keine Brauerei finden, die Kaffee ins Bier kippt. Bei unseren Freunden in Bayern müsste auf soetwas sogar noch die Todesstrafe stehen :D
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: V+ Cappuccino

    Ich denke, wer seine Männlichkeit durch den Konsum von Getränken alkoholischer Natur untermauern oder gar erst definieren muss, hat keine. ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: V+ Cappuccino

    Mir ging es jetzt allgemein darum...

    Die oben genannte brauerei misch übrigens nicht nur alster sondern auch weizen mit cola.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2008
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: V+ Cappuccino

    Skandal :D naja ich trinks nicht.

    ich trink hauptsächlich Tannenzäpfle (übrigens das beste an den Badensern)

    oder Zwiefalter

    mmmmmh lecker [​IMG]
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: V+ Cappuccino

    :confused: Wo hab ich was von Schnaps gesagt???

    Ich trinke sehr gerne mal ein Bier, aber das sollte dann auch nach Bier schmecken.

    Dieses ganze Mix-Zeug, das ist mMn nur "Weibergesöff", sprich der krampfhafte Versuch, ein "Szene"-Getränke an den Mann oder die Frau zu bringen.

    Ich hab ja nichts gegen Radler, trinke das auch ab und zu gerne mal, aber sorry, Bier mit Cappucino-Geschmack, was soll der Mist??? Wenn mir der Kaffee zu lasch ist, kommt da ein Schuß Rum oder Whiskey rein, aber ganz sicher kein Bier :eek: Und schon gar nicht will ich das als Chemiebrühe aus der Flasche.

    Deutsches Bier gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot und anschließend verhunzt mit zig Geschmacksaromen und anderen Chemiekeulen. Alles klar... :eek:

    Wer will denn ernsthaft ein Bier trinken, dass nicht mehr nach Bier schmeckt? Bzw. warum? :confused: :eek: :rolleyes:


    Wenn du auf so was stehst, ok, jedem das seine. Deswegen darf ich hier trotzdem meine Meinung darüber kund tun ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: V+ Cappuccino

    Weils schmeckt?
    Sind diese popp getränke oder wie die heißen eigentlich auch schlimm? ;)


    Ob so ein kaffee bier sein muss sei mal dahin gestellt.

    aber gegen cola bier und ähnliches sollte doch nun nicht wirklich was sprechen.

    Naja auch da gibt es immer noch reinheitsgesetze.

    Wer reines Bier mag soll es trinken.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: V+ Cappuccino

    Dieses süße Gesöff ist der Weg, den die Alkoholindustie einschlägt um schon möglichst Junge Kunden an ihr Produkt zu gewöhnen. Nichts anderes.

    Mit Bier hat das nichts mehr zu tun.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: V+ Cappuccino

    Schöner Marketing-Schachzug ist auch dieses Gerede von der "limitierten Auflage". Auf deutsch heißt das nichts anderes als "wir testen mal, ob es ankommt". So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Wenn es schief geht, braucht man nicht zu sagen, der Umsatz war zu niedrig, deswegen wurde es vom Markt genommmen, nein, es war ja von vorne herei nur "limitiert" ;)

    Zweitens zieht man die Gruppe derjenigen damit an, die mal wieder hipp sein wollen mit dem abgefahrensten Getränk, das es "nur für kurze Zeit" gibt. Wahrscheinlich auch zum entsprechenden Preis...

    Diese Biermixgetränke haben eben den Vorteil, dass man damit eine relative junge Kundschaft ablockt, die eben heute auch mehr auf den Softrink-Geschmack als auf reines Bier stehen. Da brauchen sich die Geschmacksnerven nicht so doll umzugewöhnen.

    Zudem lassen sich Biermixgetränke einfacher an Jugendliche verkaufen als die Alkopops mit Vodka etc. Das ist dann die nächste Stufe.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. doku

    doku Guest

    AW: V+ Cappuccino

    Vielleicht gibts ne Marktlücke für Bier mit Vanilletee? [​IMG][​IMG][​IMG]