1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V+ Cappuccino

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 27. September 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: V+ Cappuccino

    Also ich kann's mir rein vom Geschmack her jetzt auch nicht vorstellen, aber wer weiß, solange ich es nicht selbst probiert habe, wage ich mir da kein vorschnelles Urteil zu fällen.
    Aber andererseits muss man auch nicht alles probieren und so möge dieser Kelch an mir vorübergehen. :)
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V+ Cappuccino

    Warum sollte man sowas konsumieren, das wirft einen ja um Std. zurück.

    Hallo .... entweder ich geb mir "richtig" das Brett, oder ich werd weiter "Mama" das Händchen halten. ... :rolleyes:
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: V+ Cappuccino

    wir haben in Deutschland das beste Bier der Welt, wie in Teufels Namen kann man ein Bier so verhunzen ?

    Veltins sollte man die Lizenz zum brauen entziehen :mad:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: V+ Cappuccino

    und hier ist das beliebteste Mix-Getränkt Bier mit Flasche (oder mit Glas).
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: V+ Cappuccino

    Wow endlich bin ich wieder 15 Jahre jünger. :love:

    Oh, ist man nur als Schnaps Trinker ein echter Mann? Hmm dann bin ich wohl halb Weib halb Mann denn ich trinke sowohl Biermixgetränke als auch Vodka und Jägermeister gerne.



    Dann aber bitte auch für Karlsberg, Krombacher, Diebels, Frankenheim und viele kleine Brauerein wie Hohenfelder usw.

    Ob dann überhaupt noch Brauereien übrig bleiben? :rolleyes:


    Zum Thema:

    Als wenn es die Flaschen auch einzeln gibt, dann würde ich die auch mal probieren aber nicht im 6er-Pack denn wenn mir das nicht schmeckt kann ich die restlichen ja nur im Klo schütten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: V+ Cappuccino

    Wieso? Leeren die auch Kaffee ins Bier, falls ja - :rolleyes:

    Ich trinke in der Regel nur Bier von unseren Regionalen Brauereien. Die kamen (bislang) noch nicht auf so einen Blödsinn.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: V+ Cappuccino

    Bisher nicht aber mit Cola, Red Bull, Früchten usw und ich denke mal die wenigsten Brauereien werden es sich nicht nehmen lassen und nachziehen.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: V+ Cappuccino

    In Deutschland gibt es fast 1300 Brauereien und ich glaube die wenigsten werden diese Scherze mitmachen. Wenn überhaupt, dann nur die "Großen". Und die können ihr Kinderwasser verkaufen an wen sie wollen - mich nicht!
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: V+ Cappuccino

    1300? Wieviele davon sind wirklich ernst zunehmen?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: V+ Cappuccino

    Leider hast du deinen ort nicht angegeben....

    Aber ich hab mir mal aus den 180 brauerein in BW eine raus gepickt.

    Nämlich die Brauerei Waldhaus
    Und selbst die stellen Mixbier her...