1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Bild in Bild Box für alle Scart+UHF/VHF Quellen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von father, 9. Juli 2007.

  1. father

    father Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    ich verkaufe hier ein "Roctec p.i.p. view" Bild in Bild Gerät.

    Es hat Eingänge für 3 beliebige AV Quellen (Stereo Audio + Comp. Video, als Chinch Buchsen) sowie einen Ausgang für den Anschluss an den Fernseher (ebenfalls Chinchbuchsen).

    Darüber hinaus ist ein richtiger 'Analogtuner' eingebaut. Über diesen ist es möglich per RF Buchse beliebige Analogsender als Quelle zu nutzen, nach einem Suchlauf können die Sender über die Fernbedienung des Gerätes selbst ausgewählt werden.

    Kann man auch als gut als 'Deluxe-Scartumschalter' benutzen :)

    Ebenfalls über die FB lässt sich dann der Bild-In-Bild Modus aktivieren, hierbei können dann 2 beliebige Quellen zu einem Bild-In-Bild Modus zusammengeschaltet werden. Position des kleinern Bildes kann zwischen den vier Ecken des Bildschirms umgeschaltet werden.

    Das Gerät ist in einem stabilen Metallgehäuse untergebracht. Da es schonmal zwischen ein paar anderen Geräten stand, hat es einige Kratzer.

    Ansonsten funktioniert alles einwandfrei (wobei ich den analogen Tuner mangels Kabelanschluss / terr. Antenne nicht testen konnte).

    Eine Anleitung ist nicht dabei, wohl aber Fernbedienung und Netzteil, sowie 3 Kabel zum Anschluss von Cinch auf Scart.

    Zu verkaufen für 25 Euro + 3,90 Versand per Hermes (oder auf Wunsch DHL, dann aber teurer).

    Hier noch ein Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007

Diese Seite empfehlen