1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Apple iPhone 5C 16GB blau und Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195) Black Mist

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von eifelman, 20. November 2013.

  1. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich verkaufe:

    Apple iPhone 5C 16 GB in blau

    Original im Apple Online Store gekauft und am 20.09.2013 geliefert bekommen - also erst 2 Monate alt.

    Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist technisch wie neu. Lediglich 2 optische Dinge, die zu erwähnen sind:

    - Eine kleine Macke oben links am Plastikgehäuse. Als ich das iPhone gerade 2 Tage hatte, ist es mir beim Bücken vorne aus der Jackentasche gefallen - aus ca. 10 cm Höhe.
    - Die normalen Mikrokratzer auf der Rückseite, die beim Reinigen auf solchen glatten Plastikflächen entstehen und nur unter bestimmten Lichteinfall sichtbar sind.

    Das iPhone kommt mit der original Rechnung und in der OVP mit allem Zubehör. Zusätzlich lege ich noch eine graue fitBag Jive Handytasche dazu.

    Sofortversand bei Zahlung mit PayPal. Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 430 EUR

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Samsung Galaxy S4 Mini - Farbe Black Mist

    Das Gerät ist 1 Woche alt (AMAZON Rechnung vom 11.11.2013) und wurde nur kurz getestet. Hatte es für einen Angehörigen gekauft, der nach 1 Tag feststellte, dass er das Gerät doch nicht möchte. Daher absolut neuwertig - von Neuware nicht zu unterscheiden.

    Die original Rechnung als Garantienachweis gibt es natürlich dazu. Zusätzlich lege ich noch eine graue fitBag Jive Handytasche dazu.

    Sofortversand bei Zahlung mit PayPal. Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 280 EUR

    [​IMG] [​IMG]