1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Apple iBook G3 12"

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von InsideTV, 5. März 2011.

  1. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da ich eigentlich nur noch mein iPad nutze habe ich ein iBook in weiss mit 12' Bildschirm, 40Gb HDD, 640 MB RAM , Combolaufwerk und Airportkarte ( WLAN ) abzugeben. Installiert ist Tiger, dazu gibt es das Netzteil, und eine Mightymouse dazu. Keine Pixelfehler, jedenfalls kann ich keine erkennen. Der Akku hat nur 92 Ladezyklen und hält noch 3 Stunden! Wer also was preiswertes zum " Couch surfen " sucht kann sich ja melden.

    Preisvorstellung liegt bei 120 € inkl. Versand oder macht Vorschläge zum Preis bzw. Tauschangebote.

    Cu