1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] 1&1 Homeserver (Fritzbox 7270) NEU

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von suitcase, 1. September 2008.

  1. suitcase

    suitcase Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich möchte Euch eine unbenutzte Fritzbox 7270 in schwarz/silber anbieten. Die Box stammt von 1&1 und wird dort Homeserver genannt.

    [​IMG]

    Die Rechnung ist auf den 31.07.2008 ausgestellt und wird selbstverständlich mitgeliefert.

    Mein Preis: 128,- Euro plus Versand per Vorkasse.

    Gruß

    Guido
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [V] 1&1 Homeserver (Fritzbox 7270) NEU

    Servus,

    kann jeder 1und1 Seller für 30€ ordern, überdenke mal Deine Preisvorstellung.

    Um welche HW handelt es sich überhaupt? 8MB oder 16MB Version?
     
  3. suitcase

    suitcase Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: [V] 1&1 Homeserver (Fritzbox 7270) NEU

    Meine Preisvorstellung orientiert sich an den Verkaufspreisen bei Ebay minus einem Abschlag, da ich ja die dort zu zahlenden Verkaufsgebühren bei einem Verkauf über das Forum sparen würde.

    Deinen HInweis mit dem 1&1 Seller verstehe ich nicht.

    Guido