1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Völlig durcheinander !?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FreshPrince, 17. Februar 2004.

  1. FreshPrince

    FreshPrince Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Ich blick da nicht mehr so richtig durch!Suche schon seit wochen nach einem receiver,aber kann mich nicht entscheiden!Ich brauche einen premiere tauglichen receiver,CI ist nicht so wichtig! Habe da erst an Technisat receiver gedacht,z,b, den PS, aber jeder hat anscheinend ton hänger bei dolby digital bei filmen,was für mich sehr wichtig ist,und über humay hört man auch nicht nur gutes!Butte helft mir! Also meine gedanken schweifen im moment um den Technisat PS( aber diese tonprobs....) oder den Humay btci 5900 oder den Humay Na Fox,oder den technisat cip doer gibts noch andre gute marken?? hilfe
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Hallo Leute,

    Humax sind schon die besten. Schalten schnell, haben Ausdauer, sind vielseitig. Mit dem 5900 kannst Du mehr anfangen, weil der CI hat, so fuer alle Faelle. Das ist ja ein Clone von dem 5100. Es kommt natuerlich auch aufs Geld an.

    Gruss
    Octavius
     
  3. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    denn humax gibts außerdem mit Premiere Abo für fast nix
     
  4. FreshPrince

    FreshPrince Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dortmund
    Ja aber was ist den mit den Dolby Digital Probleme die hier alle beschreiben?oder haben die alle receiver? wo bekomme ich den btci 5900 den für wenig geld??
     
  5. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    ist Humax dabei ein neues Update zu erstellen.
    Nur ein bisschen Geduld.

    Besser den Humax 5900 falls du später noch andere
    Abo-Sender haben möchtest.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Das ist ein Problem das die meisten Hersteller haben, es gibt jedoch einige die es richtig können, aber das sind nur wenige.

    Das soll mit dem nächsten Update behoben werden, ob dem wirklich so ist, .........abwarten.

    digiface
     
  7. FreshPrince

    FreshPrince Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dortmund
    Ja gibt es den überhaupt einen receiver der keine probs bei dolby digital macht? Ich würde mir echt gerne den Humay btci 5900 oder einen technisat zulegen,nur das stört mich halt noch beim kauf! Wäre den z.b. ein Technisat cip vem Humay btci 5900 vorzuziehen? oder sind beide gleichwertig?
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Also die Dreambox hat absolut 0 Probleme mit AC3/DolbyDigital.

    Dafür blubbert aber der Stereo-Sound am Digitalausgang gräßlich, d.h. alles ausser ZDF, Sat.1 und Pro7 muss man über den Analogausgang hören oder es klingt unerträglich.

    AC3 geht aber perfekt. ich denke allerdings, dass AC3 bei nahezu allen Receivern funzt.

    Ausgerechnet bei Humax auf ein Update zu warten... das kann schonmal ein paar Jahre dauern, da würde ich mir keine Hoffnungen machen.
     

Diese Seite empfehlen