1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Völlig Ahnungslos

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nav772, 26. Dezember 2004.

  1. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Ich muss jetzt mal ganz ganz dumm fragen. Ich habe mich mit der digitalen Fernsehwelt noch nie so richtig beschäftigt, besser gesagt überhaupt noch nie. Ich möchte gern wissen, wenn ich mir jetzt Premiere bestellen möchte, ist es dann sicher, daß ich es auch bei mir zu Hause über meinen kabelanschluß empfange? Denn momentan sehe ich ja beim durchgehen der Programme nichts. Was muss ich ändern wenn ich einen Reciver habe. Also am liebsten wäre es mir, wenn ihr mal die wichtigsten Sachen erzählen würdet. Vielen Dank.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Völlig Ahnungslos

    Du brauchst nen digitalen Kabelreceiver, damit sollte dann Premiere gehen. Aber den Receiver kriegst du gleich mitm Abo mitgeliefert, für 1€ oder so.

    Aber sonst .. digitales Fernsehen != Kabelfernsehen ... in Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen