1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2011.

  1. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Ist euch schon mal aufgefallen das in den USA genannte Telefonnummern in Filmen/Fernsehen immer mit 555 anfangen?Nicht ohne Grund denn diese Telefonnummer gibt es nicht.Hopper kann vielleicht auch besser als ich erklären warum das so ist.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Alter Hut! ;)
    Man denke nur an die armen Menschen mit der "32 16 8", damals in Deutschland (Skandal im Sperrbezirk)...
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    R. Emmerich dreht halt gerne "Katastro-Fiction" Filme. Wer die Handlung nach Realitätssinn oder Gültigkeit von Naturgesetzen untersucht wird nicht den ganzen Film über fündig werden. ;)
    "Der Patriot" dürfte vermutlich der realistischte Film gewesen sein den er gedreht hat, aber der kollidiert doch ein wenig mit meinen Wertvorstellungen.

    Auf jeden Fall finde ich die Filme die er dreht nicht langweilig... Das ist doch wohl die Hauptsache, oder? Verlassen denn tatsächlich so viele Leute vorzeitig den Kinosaal weil der Inhalt des Films unrealistisch ist? Kann ich mir nicht vorstellen.