1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2011.

  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Diese Angst ist absolut nicht unbegründet! Ich habe auch täglich Angst davor, das die Erde vom Todesstern und imperialen Sternenzerstörern angegriffen wird...

    Das sich die NASA überhaupt mit so nem Thema befasst spricht nicht gerade für sie. Fragt sich wer dümmer ist, ein paar ungebildete Amerikaner die dort anrufen, oder die NASA selbst, die das Ganze auch noch Publik macht und sich ernsthaft mit so einem Thema befasst...:eek:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Während und nach einem Katastrophenfilm rufen Leute an, um aufgeregt den weltrettenden Professor zu sprechen, nach jedem Tatort wollen Leute den "netten Kommissaren" ihren persönlichen hoffnungslosen Fall andienen, nach jedem XY-ungelöst sind Leute überzeugt, den gesuchten Täter (den Schauspieler) letztens noch gesehen zu haben.
    Das ist nichts besonderes, sondern tägliches Brot der Zuschauerredaktionen.

    Am Kölner Rheinufer laufen ja auch Leute auf und ab und suchen die (nicht in dieser Dimension existierenden) berühmte Pommesbude aus den Kölner Tatorten :)
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Der letzte große Panikausbruch war wohl in den 80ern bei ABC als sie die nukleare Holocaustdystopie "The Day After" gezeigt haben, damals riefen die Leute nicht nur beim Sender an, weil sie Angst hatten, dass die Russkis tatsächlich kämen, sondern weil sie aus ihrer schönen heile-Ronald-Reagan-Wattewelt erweckt wurden.

    Ist hierzulande, komischerweise gerade bei älteren Personen, auch recht häufig, fällt nur nicht so auf wenn vielleicht 40-50 Rentner beim Sender anrufen als wenn es ein paar Hundert sind (bedingt durch die höhere Einwohnerzahl der USA). Hatte das mal auf einer Stadtrundfahrt in Berlin, das eine Oma höchst irritiert war, dass der Berliner Fernsehturm noch steht, da den doch die Helicops platt gemacht hätten :D
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"


    Das wird doch von der Airforce unterhalten, nicht von der Nasa :D :D
     
  5. AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Verschwörungs Modus an " Die Mauscheln doch alle untereinander " Verschwörungs Modus aus

    Naja, das problem mit den Anrufern haben die Amis nicht alleine, schon bei Aktenzeichen XY ungelöst werden die Kennzeichen der Autos undeutlich gemacht, weil sonst Leute bei Polizei Sachdienliche Hinweise mit dem Autokennzeichen aus der Sendung geben:D
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Das Leben ist öde, aber die Grafik ist genial! :LOL:
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    3 D ohne Brille - hat irgendwie was
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Genau!
    Immerhin sind die USA auch das einzig mir bekannte Land, bei dem man allen Ernstes eine spezielle Behörde anrufen kann, wenn man meint, Außerirdische und Ufos gesehen zu haben :eek:
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Hier kann man nachlesen, wie naiv die US-Bürger sein können. "Wenn im Film etwas erzählt wird, dann MUSS es ja wahr sein".

    Und das ist auch ein Grund, warum ich den 9/11-Film mit John Goodman kritisiere.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Man nennt es auch "Bücher".