1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2011.

  1. Noxiel

    Noxiel Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Sind vermutlich die selben Leute, die bei der NASA anrufen und fragen ob es Harry Stamper auf dem Asteroiden noch gut geht.
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Die Filme vom Emmerich schießen doch immer über´s Absurde hinaus. Aber ich frage mich auch, was das für **********n sind, die deswegen bei der Nasa teleterror machen? Da fehlen wohl auch paar Tassen im Schrank.:eek:

    DF, was ist an dem Wort D.u.m.p.f.b.a.c.k.e.n. so schlimm?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Nein, aber die Vorlagen dafür.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Das sind die selben Vollpfosten wie in Deutschland, die dann bei der ARD anrufen und fragen ob sie die Wohnung haben könnten wenn mal wieder eine Wohnung in der Lindenstraße frei wird. :rolleyes:
     
  5. AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Die sollten mal veröffentlichen wieviele dort schon angerufen haben und durchs Stargate wollen;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Mich würde mal die demographische Verteilung dieser Anrufer interessieren... dabei wird doch immer behauptet alle Jugendlichen hätten Schwierigkeiten Realität und Fiktion auseinander zu halten, zumindest in Deutschland.
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    das Stargate wird ja von der Nasa verheimlicht ,darum bekommt auch auch keine aussagen über Anrufe
     
  9. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Eher ein typischer Roland Emmerich Film. Total überzeichnet und am Ende wird alles gut.:D
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Völlig absurd": NASA kritisiert Roland Emmerichs "2012"

    Naja, es gibt schon genug Verrückte, die an den Mist mit dem Maya-Kalender glauben. Da geht einigen schon jetzt die Muffe und sicher wird es deswegen auch einige Selbstmorde geben. Ein großes Geschäft ist es für die diversen Verschwörungstheoretiker, Buchautoren und Sektierer ja jetzt schon, weswegen auch die Angst ständig geschürt wird.

    Da wundert es auch nicht, dass einige Vollhonks Hollywood-Filme als bare Münze nehmen.

    Und das alles nur, weil die Mayas zu faul waren, den Kalender weiterzuschreiben... :rolleyes: :D