1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uwe Kamman: Tod von Pay-TV "wahrscheinlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 10. Mai 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Uwe Kamman: Tod von Pay-TV "wahrscheinlich

    Na ist doch schön.
    Warum regen sich denn dann so viele hier auf wegen des Preises für ein Abo bei Sky.
    Sky-Kunden werden doch alle von Herrn Murdoch gesponsert!:love:
    Die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger...:D
     
  2. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Uwe Kamman: Tod von Pay-TV "wahrscheinlich

    Wer regt sich denn hier auf?:mad:
     
  3. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Uwe Kamman: Tod von Pay-TV "wahrscheinlich

    Nimm Mysky nicht so ernst.
    Der reimt sich hier immer alles so zusammen, wie es ihm am besten in seinen Kram passt, nur um am Ende festzustellen, dass sein Gelaber 0% Inhalt oder geschweige denn Wert hat :D

    Vor paar Monaten hat er hier noch die große neue Sky-Preisrevolution angekündigt und ein paar Tage später haben doch alle wieder für 24.90€ verlängert. Der hat von dem Geschäft so viel Ahnung wie ein Bäcker vom Rohrbau, aber will trotzdem immer mitreden ;)
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Uwe Kamman: Tod von Pay-TV "wahrscheinlich

    Alle die sich mit "viele" angesprochen fühlen!;)
    Und das sind nun ja wirklich nicht wenige.
    Schau doch einfach mal in die verschiedenen Foren.

    @Zeppelin
    ja, die "Telefonzellenbesetzer" gehören auch dazu!:D
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Uwe Kamman: Tod von Pay-TV "wahrscheinlich

    Genau so ist es !

    Dank seiner philantropischen Einstellung gegenüber der deutschen Fernsehnation, welche er in ungehemmten und unsinnigen Subventionen im deutschen Pay-TV aka Sky leidenschaftlich auslebt, ist es uns den deutschen Glotzern vergönnt, bis zu seinem völligen Ruin Sport und Filme auch weiterhin ohne lästige Werbeunterbrechungen anschauen zu dürfen.

    Aus diesem Grund rege ich an eine Interessengruppe zu gründen, um beim bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst in München die Aufnahme von Onkel Rupert in die Walhalla an der Donau zu beantragen.

    DANKE ONKEL RUPERT!
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Uwe Kamman: Tod von Pay-TV "wahrscheinlich

    Und der Rohrbauer versteht vllt. nichts vom Brezel backen,
    aber sowohl Bäcker als auch Rohrbauer (u. viele andere!) können was zu Sky sagen/schreiben!;)
    So... jetzt back ich mir ein Rohr!:D
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.846
    Zustimmungen:
    13.274
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Uwe Kamman: Tod von Pay-TV "wahrscheinlich

    Frage:

    Gab es Zeiten wo PayTV in Deutschland Gewinne abwarf?
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Uwe Kamman: Tod von Pay-TV "wahrscheinlich

    Wenn der Onkel Rupert einen deutschen Pass hätte könnten wir die Fernsehpartei gründen mit Rupi als Spitzenkandidat. Wenn wir dann an der Macht sind mit Rupi als Führer der deutschen Fernsehnation werden wird den ÖR und Sky fusionieren. Der ÖR wird dabei bis auf diverse qualitativ hochwertige und unabhängige Nachrichten- und Dokuformate eingedampft. Die Gottschalks und Hansi Hinterladers mit ihren Mutantenstadel schieben wir zum Privat-TV ab, wenn man sie denn dort will. Angebot und Nachfrage wird deren Schicksal sicher bestimmen.

    Mit den gesparten Milliarden können wir dann einerseits die monatlichen Rundfunkgebühren von derzeit 17,98€ reduzieren und gleichzeitig Sky in die schwarzen Zahlen führen. Als Ergebnis hätten wir ein Pay-TV mit schwarzen Zahlen, welches sich auf zwei Sparten aufbaut: Auf der einen Seite staatsferner hochqualitativer Journalismus und auf der anderen Seite Sport und Filme ohne Werbeunterbrechung. Also echtes Panem Et Circenses-TV zum ganz kleinen Preis für das Volk und einer sicheren Rendite für Rupi.

    Mit lediglich einem Zehner im Monat wären wir da gut dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  9. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Uwe Kamman: Tod von Pay-TV "wahrscheinlich

    Ist grundsätzlich natürlich schon richtig, für mich ist SAT-TV leider nicht "umsonst". Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, wo der Vermieter eine Riesenschüssel auf dem Dach installiert hat und das Signal in die einzelnen Wohnungen eingespeist sind.

    Wenn ich mir das so überlege:
    -GEZ 18 EUR
    -SKY 39 EUR
    -SAT-Gebühren meines Vermieters 20 EUR

    dann komme ich auf knapp 80 EUR monatlich für´s Fernsehen :rolleyes:

    Ok, ich habe dafür an anderen Stellen geringe Kosten und 2 der 3 Posten sind ja freiwillig, aber trotzdem ist das schon ne ordentliche Summe ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Uwe Kamman: Tod von Pay-TV "wahrscheinlich

    Ok, bei Miete siehts natürlich etwas anders aus.:(
    Aber 20€ im Monat kommen mir schon recht heftig vor.
    240€ im Jahr x Anzahl der Mieter/Wohnungen...
    Diesen Betrag ließe ich mal durch einen Mieterverein oder Verbraucherberatung überprüfen.;)