1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Utopia": ProSiebenSat.1 bringt "Big Brother"-Nachfolger ins TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: "Utopia": ProSiebenSat.1 bringt "Big Brother"-Nachfolger ins TV

    So ein schrott. Was soll daran interessant sein?
    Endemüll produziert nur noch Abfall.
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Utopia": ProSiebenSat.1 bringt "Big Brother"-Nachfolger ins TV

    Im Prinzip gäbe so ein Konzept eine ganze Menge her – nur kann man sich sicher sein, dass man die Leute dafür danach auswählt, dass es maximal kracht und nicht etwa, dass sie sich für den Aufbau einer visionären Gesellschaft eignen.
     
  3. AW: "Utopia": ProSiebenSat.1 bringt "Big Brother"-Nachfolger ins TV

    Ob dats nun Endemol produziert oder Talpa ist Jacke wie Hose. Ist nämlich beides John De Mol, also für die Tonne.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Utopia": ProSiebenSat.1 bringt "Big Brother"-Nachfolger ins TV

    Big Brother - ... das aufregendste TV-Format, das der Markt derzeit zu bieten hat


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  5. Hans Balen

    Hans Balen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox, 120cm Schüssel, Kabelsalat.
    AW: "Utopia": ProSiebenSat.1 bringt "Big Brother"-Nachfolger ins TV

    Wenn es von Cindy aus Marzan und Oliver Pocher moderiert wird, wird es wirklich ein Urknall und alle Zuschauerzahlen Weltweit schlagen :D
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Utopia": ProSiebenSat.1 bringt "Big Brother"-Nachfolger ins TV

    Ach ja?
    In den 90ern waren aber alle großen, erfolgreichen Samstag- und Sonntagabendshows von Endemol!
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Utopia": ProSiebenSat.1 bringt "Big Brother"-Nachfolger ins TV

    Sky wird mit Sicherheit wieder dabei sein. Dann kann man ja den neuen Event-Kanal ja mal einweihen :D
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Utopia": ProSiebenSat.1 bringt "Big Brother"-Nachfolger ins TV


    Vielleicht ist es ja das hier?
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/schwimmende-soziallabore-ozeanisches-gefuehl-1.1869829

    Dann haben diese Seil... äh Mikrogesellschaften wenigstens gratis Sklaven, die sie dazu benutzen um alles aufzubauen weil sie selber nichts können. Wie passend, dass man das ganze auch noch im Stil von Big Brother totalüberwachen und natürlich im Fernsehen vermarkten will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  9. Hans Balen

    Hans Balen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox, 120cm Schüssel, Kabelsalat.
    AW: "Utopia": ProSiebenSat.1 bringt "Big Brother"-Nachfolger ins TV

    Wer möchte kann sich ab sofort bewerben!

    Utopia - Bewirb dich jetzt!
     
  10. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: "Utopia": ProSiebenSat.1 bringt "Big Brother"-Nachfolger ins TV

    Verstehe nicht, warum "Big Brother" eingestellt wurde. Man hätte sich an der 5. Staffel orientieren und die weiter ausbauen sollen, anstatt das Format zurückzufahren und die Challanges abzuschaffen. Das war der Anfang vom Niedergang, die Leute von RTL/RTL 2 sind Vollblutidioten. Ich schrieb es schon mal, die haben eines der besten TV-Formate weltweit an die Wand gefahren. Zu "Utopia" habe ich noch keine Meinung, zu spärlich sind die Infos. Wird da auch nominiert? Naja, ich lass mich überraschen.