1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UT von Premiere auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Gorcon, 2. Februar 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi
    Gibt eigentlich schon eine Lösung um Untertitel von Premiere auf DVD zu brennen?
    Von ARD oder ZDF geht da problemlos nur von Premiere nicht da ich keinen Zeitindex erhalte wann welcher Titel eingeblendet werden soll. Bei allen Titeln erscheint zB.:
    Code:
    1
    00:00:00,000 --> 00:00:00,000
    Ich habe kein Zeichen
    von Niobe oder Ghost.
    2
    00:00:00,000 --> 00:00:00,000
    Nur blaue Pillen.
    - Sollen wir Kontakt aufnehmen?
    3
    00:00:00,000 --> 00:00:00,000
    Zwecklos. - Kehren wir nach Zion
    zurück? - Wir brauchen das Schiff.
    4
    00:00:00,000 --> 00:00:00,000
    Das hab ich befürchtet.
    - Durchsucht alles, jede Felsspalte!
    5
    00:00:00,000 --> 00:00:00,000
    Scannt alles so schnell wie möglich.
    6
    00:00:00,000 --> 00:00:00,000
    Alles ist voller Calamari!
    - Beeilt euch.
    7
    00:00:00,000 --> 00:00:00,000
    Ich dachte,
    Sie haben vielleicht Hunger. - Danke.
    Habe schon alles mögliche bei ProjectX versucht bekommt aber immer die Meldung:
    Code:
    -> suche nach Seite Nr. 152
    !> Teletext Strom verwendet keine PTS, Synchronisation unmöglich
    -> Anbieter: FAB Teletext System
    -> Programm: PREMIERE 
    Wie gesagt bei anderen Sendern gehts nur da machts für mich keinen Sinn da sie nicht mit O-Ton senden.

    Gruß Gorcon
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: UT von Premiere auf DVD brennen

    HI...

    mit dem Thema hab ich mich noch net so beschäftigt, aber was will man machen wenn PW mal wieder schei*** baut ?!?

    Du kannst höchsten mal
    *PW anschreiben, dass die mal Ordnung in ihrer KonkursMasse bringen *fg* , aber ich denke mal die werden da net reagieren
    *DVB.matt anfragen ob er evtl ne Lösung in PX einbaut , falls es möglich ist?

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen