1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USTVnow

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von servus sat, 9. Oktober 2014.

  1. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Anzeige
    AW: USTVnow

    Irgendwie bekomme ich die WowTV App nicht auf meine Roku3. Bin laut Anleitung auf die Rokuseite und habe dort den Aktivierungscode eingegeben, den ich mit der Mail von WowTV bekommen habe. Roku sagt, die App sei drauf aber trotz Systemaktualisierung ist noch nichts drauf. Wie lange dauert es normalerweise?
     
  2. sveta

    sveta Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USTVnow

    Ich musste die App ein paar mal hinzufügen bis es mit Update dann da war. Schau mal in deine bestell History wenn App da ist ok sonnt nochmal probieren und evtl. aus / einloggen.
     
  3. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: USTVnow

    ich bekomme es nicht hin. Laut Anleitung soll ich den 3 stelligen Aktivierungscode bei Roku Account eingeben. Ist das richtig??
     
  4. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: USTVnow

    Ich hab gestern Nachmittag mal WoWTV aboniert, aber bislang keine Mail von denen bekommen und auch auf meine Mails hin hat niemand geantwortet. Hat jemand ähnliche Erfahrung. Eigentlich sollte ich spätestens nach 8 Stunden eine Mail bekommen.
     
  5. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USTVnow

    Bei mir war es genauso. Wollte einfach mal ein Monat testen aber zig mal hat App Laden nicht geklappt. Roku Mitarbeiter meinten der Code wäre der falsche. WowTV Mitarbeiter sagten mir dass man den richtigen Code erst nach Buchung bzw. einschreiben bekäme?!?!
    Die wollen uns nicht ;)
     
  6. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: USTVnow

    Für eine kostenlose Testphase oder das verbilligte Ticket? Nach Bezahlung dauerte es bei mir 30min bis zur Mail von WOWTV inklusive Zugangsdaten.

    Nur leider erscheint die APP nicht auf der Roku. Ick werde irre !!! Die Zeit läuft. :mad:
     
  7. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: USTVnow

    gebucht und bezahlt habe ich bereits. Der Code wird bei Roku auch als richtig angezeigt. Kommt nur nicht auf der Box an.
    Bei sveta scheint es ja zu funktionieren.
    Ich habe WOWTV ne Mail geschickt.

    PS Es gibt da noch ein WOWTV: WOWtv Curacao | Online tv streaming services
    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015
  8. sveta

    sveta Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USTVnow

    Ich musste den private channel ca 10 mal eingeben bis es geklappt hat. Habe dazwischen noch apps hinzugefügt, paar mal ein und ausgeloggt und plötzlich wurde der channel hinzugefügt und mit Check update installiert.
     
  9. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: USTVnow

    Liegt es eventuell an dem Roku Account? US vs D ?
     
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USTVnow

    Bei mir kam nicht mal der Code bei Roku als richtig an?!

    Welchen habt ihr genommen?

    US bzw D Roku Account glaube ich nicht aber es bleibt spannend