1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USTVnow

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von servus sat, 9. Oktober 2014.

  1. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.441
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

    Du gibst vor ein US-Bürger zu sein, der im Ausland lebt. Ist das schon illegal, oder nur ein Verstoß gegen ihre AGB? Natürlich braucht man da keinen VPN usw., man ist ja im Ausland. Bezahlen kann man mit KK oder Paypal. ATV lässt sich via Airplay nutzen.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    2.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nutze nur das kostenlos-Angebot. VPN oder SmartDNS ist nicht noetig. USTV Now bietet fuer’s Ausland an.

    Eine App fuer Apple TV gibt es nicht. Aber man kann per AirPlay zum ATV streamen.

    Insgesamt ist die Bildqualitaet bei USTV Now nicht der brueller. Gerade bei schnellen Bewegungen (Sport etc) verschwindet alles gern mal in ner Pixelwolke

    Edit: Gure war schneller ;)
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir da letztens auch mal wieder die Bildqualität angeschaut, da ich dort noch einen kostenlosen Account habe - unterirdisch!
     
  4. mr.John

    mr.John Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Illegal ist das nicht, sofern man ordnungsmäßig bezahlt oder das free Modell nutzt. Die wissen bestimmt selbst das es viele nicht Amerikaner nutzen und machen nichts dagegen.
     
  5. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.441
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Bist du denn mit dem Account noch in der Testphase mit HD? So schlecht finde ich die Qualität nicht, wenn man mal eine Serienfolge "live" sehen will. Für Sport ist es wie schon gesagt eher unbrauchbar.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist einfach die kostenlose Variante, HD ist da glaube ich nix, nur wenn man zahlt oder?
    Und zahlen dafür, nein. Ich hatte mal vor langer langer Zeit einen Monat gebucht, das war echt Mies. Nie wieder! Da bin ich mittlerweile zu verwöhnt mit dem Bild von Directvnow.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    2.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit dem ‘nur fuer expats’ ist eh BS
     
  8. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    das kann ich voll und ganz unterstreichen. Zudem gibts (zumindest war es noch bis vor nem Jahr so) nur Station aus nem Nest in Pennsylvania. Also nix NY; LA; Chicago oder sonst was großes. Alles nur lokal und so ;-)
     
  9. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    ...und viel Werbung dazwischen...alle "Nase" lang
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    2.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welcome to US television.
     

Diese Seite empfehlen