1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USTVnow

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von servus sat, 9. Oktober 2014.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    2.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Anzeige
    ABC und PBS funktionieren wieder, leider immer noch keine NBC Sender.
    Auch bei m.ustvnow.com sind die Sender nun wieder vorhanden (ohne die NBC Sender)
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    2.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
  3. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kurze Frage: gibts für das Ganze auch eine Android-App?
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    2.715
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Es gibt ein Android App UKTVNow , der neben UK auch viele Amerikanische Sender dabei hat , läuft auch über Smartfone Tablet und Fire Stick .
     
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die apk kenn ich. Solche apps gibt es ja recht viele, einige Sender sogar in einigermaßen Bildqualität. Aber da kann man auch pay-tv Sender mit sehen, teilweise sogar solche, die in Deutschland abonnierbar sind. Deshalb bin ich mir über die Legaltät solcher Angebote nicht im Klaren und lass da lieber die Finger von...
    Trotzdem danke für deinen Hinweis.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.439
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für Kodi gibt es ein offizielles USTVnow Add-on.

    USTVnow
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  8. mr.John

    mr.John Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal eine Frage. Da ich am Sonntag gerne die Grammy Verleihung sehen will und es kein deutscher Sender auf die Kette bekommt das ganze live zu zeigen, werde ich wohl auf solch ein Angebot ausweichen müssen. CBS ist hier ja kostenlos dabei. Nun meine Frage, ist das legal wenn man sich als deutscher da anmeldet, oder kann man da Probleme/Strafen bekommen? Danke schon mal im voraus.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    2.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da gibt’s keine Probleme. Kannst ruhigen Gewissens machen
     
    mr.John gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Talk-König

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    5.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Huhu,

    sry aber hier passt diese Frage vielleicht am besten rein.
    Nutzt jemand USTvNow ?
    Ist das regulär mit deutscher IP etc ohne VPN oder DNS legal nutzbar ? Achja US Kreditkarte ist da doch Pflicht oder ?

    So ganz traue ich dem noch nicht weil die ja einiges anbieten :eek:
    Also für Infos wäre ich euch dankbar :)

    Ps gibts das legal auf appletv 4K ?
     

Diese Seite empfehlen