1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USTVnow

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von servus sat, 9. Oktober 2014.

  1. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    USTVnow ist mein Notfallprogramm auf der Arbeit. Läuft da via PS4 auf 43" und fürs gratis Angebot, finde ich die Qualität sehr gut. Ganz selten gibts mal Pixel zu sehen, ansonsten merkt man kaum, daß es ein Stream ist.
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Gratis-Angebot sind bei denen doch mehr oder weniger nur die Locals aus PA? Denn für die Kabelsender musst ja schon zahlen.

    Und auf den Locals läuft nun ausserhalb der US-Primetime selten was interessantes, wenn man nicht begeisterter Fan von Maury, Springer, The Price is right und Wheel of fortune ist :D

    Wolfgang
     
  3. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    163
    Exakt, halt Notfallprogramm für die Nachtschicht. Modern Family, The Wall, Gotham, Simpsons, Big Bang Theory, King of Queens und gelegentlich NASCAR, MLB oder Golf.
     
    Wolfgang R gefällt das.
  4. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich hatte USTVNow im letzten Monat für 31 Tage (rund 29€) gebucht. Die Anmeldung geht mühelos. Du benötigst hierfür keine VPN Verbindung. Auch die Abbuchung ging per Paypal mühelos, ohne Anfrage ZIP. Das Programm richtet sich an in Europa lebende/stationierte Amerikaner. Aber es stimmt, die Bildqualität - sollte bei Bezahlung HD Qualität haben - ist für mein Empfinden schlecht.
     
  5. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ich so nicht sagen. Statische Inhalte sind sehr gut und HD 1080i. Nur wenn das Bild sich sehr stark bewegt, pixelt es ein wenig.

    Nicht bei allen Stationen gleich, bei NBC, CBS oder ABC kaum. Mehr bei den kostenpflichtigen Sendern. NTSC 480i sind nur noch PBS und MyTV Network sowie BBC America.

    Problem: Die Senderauswahl ist halt nicht mehr so toll, nach und nach sind unsere Lieblungssender rausgeflogen. Wir nutzten Roku Stick.

    VPN brauchst du klar keines - das Angebot richtet sich ja an Amis im Ausland...

    Wolfgang
     
  6. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ruhige Bilder sind meistens sehr gut, aber sobald Bewegung ins Spiel kommt, ist es zum Teil nicht mehr zum Aushalten, wie schlecht die Qualität ist. Verpixelt, unruhig, unscharf..
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte das auch mal getestet. Die Bildqualität ist eine Frechheit, auch wenn man bezahlt. Ich kann hier wirklich Directvnow empfehlen! Man benötigt halt VPN bzw einen DNS Service.
     
  8. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, stimmt. Die Bildquali geht auf keine Kuhhaut. Mal super genial (vor allem bei stehenden, ruhenden Bildern), dann wieder grottenschlecht, verpixelt, Klötzchenbildung etc. Wie guckst du denn Directvnow auf deinem Fernseher?
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über Apple TV
     
  10. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe ich leider nicht.. bzw. noch die alte Version, glaub die 2. Generation oder so! Über Chromecast geht's nicht?
     

Diese Seite empfehlen