1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USTVnow

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von servus sat, 9. Oktober 2014.

  1. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: USTVnow

    Danke für die Antwort. Mein SmartTV Browser packt HD und High Quality irgendwie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015
  2. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: USTVnow

    Habe heute eine Mail bekommen, dass es das wohl war:

    Sehr schade!

    Habe mir mal deren Alternative angeschaut, dieses UseMyTV: Die versprechen ja sehr viele Sender, was so auch erstmal wirklich gut ausschaut. Kosten soll es £9.99/Monat, aber das will ja gut überlegt sein. Hat da jemand schon Erfahrungen? Denn legal sieht das ja auch nicht aus bzw. kann ich mir ned so ganz vorstellen, dass das von den jeweiligen Betreibern abgeklärt und vereinbart wurde/ist.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  4. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USTVnow

    Die Mail kannst ignorieren, ist reiner Scam ... spätestens beim Pfund sollte man stutzig werden, wenn es doch ein Angebot für Amis ist. :)
    Und die Mail selbst strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern.

    Meld dich dort also lieber nicht an.
     
  5. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: USTVnow


    Absolut richtig!


    Da ich die Mail auch bekommen habe, habe ich direkt bei USTVnow angefragt, ihnen ist die Mail bekannt!


    Sie distanzieren sich von dem in Litauen (spätestens jetzt sollte es klingeln!) ansässigen Anbieter, sie haben damit nichts zu tun.


    USTVnow ist ein legaler Anbieter aus den USA, die im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, welche alle eingestellt werden mussten, eine entsprechende Weiterverbreitungslizenz besitzen.


    Hinter USTVnow steht eine große Telefon-/Kabelcompany mit dem Namen Nationphone.


    Wolfgang
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: USTVnow


    Völlig richtig.
    Die Mail kommt nicht von USTV!!
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: USTVnow

    Habe heute USTVnow-Live über Kodi auf der FireTVBox installiert und mir zum Ausprobieren für heute einen Tag Premium für 2,65 € gegönnt. Mann kann auch für drei Tage oder eine Woche bzw. dann monatsweise abonnieren.
    28 US-Sender live und in HD. Bildquali ist wirklich HD, ich bin begeistert! Habe 100èr KDG/Vodafone Internet.
    Überlege ernsthaft, ob ich mir das Abo gönne. Umgerechnet die ersten 3 Monate je 16 €, danach etwa 25€.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USTVnow

    Zu Spitzenzeiten ist USTVnow aber gnadenlos überlastet. Sehr unschön. :(
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: USTVnow

    Wann sind die? Machst du das eher an täglichen Uhrzeiten oder TV-Events fest?

    Momentan laufen alle Sender absolut flüssig und in 720p HD bei mir. Was nervt ist, dass dauernd irgendwo Werbung ist. Aber so ist das halt beim Ami denke ich mal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2015
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: USTVnow

    Für Interessierte, das hier sind die Sender:

    BC, CBS, CW, FOX, NBC, PBS, My9, A&E, Animal Planet, Bravo, Cartoon Network, CNBC, CNN, Comedy Central, Discovery Channel, ESPN, FX, Fox News, History, Lifetime, National Geographic, Nickelodeon, Spike, Syfy, TBS, TNT, USA, AMC.

    Alle funktionieren und fast alle in HD (720p).

    https://watch.ustvnow.com/subscription/all-channels