1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eL_Nino, 20. Dezember 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

    Nur um vielleicht eins nochma klarzustellen: Dass ich persönlich Tut als Kommentator nicht mag, bedeutet noch lange nicht, dass die Kommentatoren des ÖR besser wären, ganz im Gegenteil. Nur betreffen mich die Kommentatoren der ÖR nur äußerst selten: Fußball schaue ich grundsätzlich auf Sky und Wintersport zu 95% auf Eurosport.
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

    Als Nicht-HD-Kunde wünsche ich mir eine bessere Bildqualität. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben, denn Sky verfolgt mit dem angebotenen SD-Pixelmatsch ja wohl das Ziel, die Kunden von ihrem HD-Angebot zu überzeugen.

    Das Bild gestern beim Spiel Stuttgart gegen HSV war besonders schlecht. Oder fällt das einem nur dann besonders auf, wenn man es in der persönlichen Konferenz mit der HD-Übertragung der ARD vom Spiel aus Gladbach schaut?
     
  3. luckycusp

    luckycusp Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

    Kann mir bitte jemand sagen, wer TuT ist?
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

    Thurn und Taxis, Fritz von - besser bekannt als Mister "Uiuiui"
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

    ..Fritz von kann und is nix..

    Der Typ erzählt irgendwelche Scheîsse während des Spiels von seiner Familie etc..
    Weg mit dem, ganz klar weg mit dem.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

    - Soviel 2. Liga in HD, wie es von den Sendeplätzen möglich ist.
    - Erwerb der Rechte für Topspiele der 3. Liga abwärts. Natürlich muss man nicht alles sehen, aber ab und an gibt es dort tolle und wichtige Partien mit sehr vielen Zuschauen im Stadion.
    - Verpflichtung von Werner Hansch