1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eL_Nino, 20. Dezember 2011.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Userwünsche für die Saison 2012/13

    Ich habe eigentlich keinen Wunsch.
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Userwünsche für die Saison 2012/13

    Ist beantragt! ;)

    ASAT auszubauen, mehr auf die Spiele einzugehen finde ich eine Gute Idee...

    Zudem einen externen Experten ins Studio einzuladen, der die Spiele im Voraus etwas beleuchtet ist auch eine sehr Gute Idee... Ist ja bei der Europa League so üblich! Wäre echt gut...
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Userwünsche für die Saison 2012/13

    Sky kann doch nichts dafür, wenn die Spiele der 2.Liga nicht in HD produziert werden. Was soll Sky denn da machen?
    Die DFL bzw. Sportcast ist doch dafür zuständig.
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Userwünsche für die Saison 2012/13

    Sky dürfte der größte Kunde von DFL/SportCast sein, sollten also Möglichkeiten haben, da einzuwirken.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

    - mehr "echte" Topspiele am Samstag.
    - Samstag-Konferenz der BL auf HD2, dafür Topspiel auf HD1
    - Bundesliga in HD über SkyGo
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

    Mehr statistische Daten. Die Live Analyse ist ein Anfang im Topspiel, kommt aber nur ca. einmal pro HZ zum Einsatz. Bietet sich m.E. insbesondere bei Behandlungsunterbrechungen an.

    Man könnte überlegen, ob man wie bei F1 vor jedem Spiel kurz die Keyfacts nennt. Ist zwar ne subjektive Komponente aber finde ich doch immer ganz nett.
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

    Der kurze Break ("nur ein Spot") direkt nach Abpfiff sollte weg,gerade bei aufregenderen Spielen wird man da zu heftig rausgerissen.Am Sponsoring Bier+Wetten wird man wohl nichts drehen können.

    Ein (wieder regelmäßiger) Nachgang mit beiden(!) Trainern wäre auch schön,da stelle ich mir das jeweils interessanteste Spiel der jeweiligen Anstoßzeit vor,also Freitag,Sa.15:30,18:30 + 2x So.

    Ansonsten bin ich zufrieden,weiß aber noch nicht,ob ich mir "Mein Stadion" freitags gebe,da läuft die heute-show,und die ist Pflicht :D
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Userwünsche für die Saison 2012/13

    Ich auch nicht.

    Und nicht gefallende Moderatoren/Kommentatoren/Experten hier zu benennen ist Quatsch,
    dann hätte bei Berücksichtigung Sky bald gar keinen mehr der am Mikro tätig ist.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

    Ich wünsche mir das es bald 2013 wird und ganz Sky egal ob SD oder HD aus den Unitymedia Netz fliegt.
    Dann habe ich die ganze Bundesliga (besonders 15:30 Uhr) in HD via Direktleitung der DFL!

    Denn die DFL kann sich nicht leisten in den Bevölkerungsreichsten Bundesland gar keine Live Spiele mehr zu zeigen:winken:
     
  10. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Userwünsche für die Bundesliga Saison 2012/13

    - Allgemein mehr HD Spiele (die es von Jahr zu Jahr auch geben wird)
    - NBA HD
    - min. 2 Spiele aus der Serie A in HD
    - Australian Open, US Open ---> mehr Tennis