1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

User "viva"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Ich hab das Gefühl der will uns verars_hen
    -Einmal hat er ne Satanlage gekauft und will wissen wie er sie ausrichtet
    -dann will er wissen ob es bald dvb-t in osna gibt(hat er sogar 3 oder 4x gefragt)
    -sagt er dass sein analoger antennenempfang schlecht ist und er umgezogen ist und noch kein Fernsehen hat
    -will gratis kabel haben

    Etwas weiteres macht mich misstrauisch: Er ist erst 13 Jahre alt:D

    1.Wenn er Sat hat dann braucht er ja kein DVB-T und erst recht kein Kabel
    2.Muss er nicht innerhalb von 10 Tagen so oft fragen wann DVB-T dort startet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2005
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: User "viva"

    Gelangweilt? Zuviel zu Thema 76346... :rolleyes:
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: User "viva"

    keine Bashes gegen User, egal wie er/sie nervt. Wenn ihr ein Problem mit einem User habt, bitte einem Admin oder Moderator melden. Wir kümmern uns darum.

    Daher....
    ***Closed***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen