1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

User satmanager gesperrt ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von seifuser, 2. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: User satmanager gesperrt ?

    Hier wird keiner diskriminisiert. Wir sind ein demokratisches Board. Da werden auch Götter und Ikonen weggesperrt ;)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: User satmanager gesperrt ?

    Also tut mir leid, wer regelmäßig gegen die Netiquette verstößt und vor allem Neulinge im DVB-S Forum regelmäßig angeht. Der braucht sich nicht Wundern wenn er gesperrt wird.
     
  3. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: User satmanager gesperrt ?

    Was konkret vorgefallen ist, weiß ich nicht.
    Allerdings hat es mich bei seinem Umgangston überrascht, dass er überhaupt so lange dabeibleiben konnte.

    Aus fachlicher Sicht ist er ein Gewinn für jedes Satboard. Deshalb haben die Mods wohl so lange einige Augen zugedrückt.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: User satmanager gesperrt ?

    Seine Beiträge sind immer so witzig. Ganz ganz traurig bin ich das ich auf die verzichten muss. Hoffentlich hat er einen Zweitascount.
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: User satmanager gesperrt ?

    ...immer klar und direkt halt ohne viel Tamm tamm , da kann halt nicht jeder mit um !
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: User satmanager gesperrt ?

    Aber auch ein Gott, der keine weiteren Götter neben sich geduldet hat.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: User satmanager gesperrt ?

    Die Reihen lichten sich...
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: User satmanager gesperrt ?

    Wird ja auch Zeit das die Alt-Accountler sich mal einen neuen anlegen. :D
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: User satmanager gesperrt ?

    Satmanager ist mir seit vielen Monaten negativ aufgefallen durch sein arrogantes und überhebliches Auftreten. Ich denke eine Zwangspause tut ihn mal ganz gut.

    Besonders geärgert hat mich dass er sich in Threads einmischt nur um Usern zu sagen dass die Frage schon beantwortet wurde und dass sie die Suchfunmtion hätten benutzen können.

    In der gleichen Zeit hätte er auch eine kurze Zusammenfassung der richtigen Antwort geben können.

    Das tut er aber nicht. Da ist es sich zu fein für. :eek:

    Meine persönliche Meinung ist dass Satmanager ein Wichtigtuer ist auf den ich gerne verzichten kann. In einem Forum mit einem hohen Anteil an Gästen und Newbies ist es eine Frage der Höflichkeit, gewisse Dinge geduldig x mal zu erklären.

    Wenn Satmanager dazu keine Lust hat:

    Si tacuisses.

    Aber einen Beitrag zu schreiben der nichts anderes zum Zweck hat als einen Newbie auf die Suchfunktion zu verweisen, das finde ich hahnebüchen. :eek:
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: User satmanager gesperrt ?

    Das finde ich nicht. Satmanager hat durchaus öfter mal informative Beiträge geschrieben. Ich sehe ihn als eine Bereicherung des Forums an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.