1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

User digfan 67 nicht mehr im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 5. November 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Es tropft...... :D
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Um 13.00h wird er entlassen? Gut, dann warte ich am Tor auf ihn mit 'ner Stretchlimousine, damit die ganzen Postings 'reinpassen, die er zwischenzeitlich verfasst hat :D
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    "fast". Ich nicht. Ich bin ein alter Depp. ;) Nein, bitte keine Bestätigungen...
    ich mag mich halt heute nicht. Morgen auch nicht.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Digi, bester Bayern-Fan von allen, wie geht's Dir? Niederlage schon verdaut oder hast Du schon wieder den Serverstecker gezogen? :eek:
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Hi Kumpel tschippi. Ich habe seit Freitag einen schweren grippalen Infekt. Deshalb erst jetzt meine Antwort. Ich würde dir nie widersprechen. Ich habe mir das Spiel der BAyern nach dem 1:0 nicht mehr angesehen. Das bei Bayern was schief läuft, konnte ich seit dem Spiel in Dortmund erkennen. Absoluter Mist, was in München zurzeit abläuft. Der HSV wird Bayern einkassieren, Bayern wird abstürzen. Sind selber dran schuld. Den Sieg der Stuttgarter hatte ich mit 3:1 auf das Ergebnis genau getippt. War verdient.:winken:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Ein wahrer Fan!
    Solche Leute sind es auch, die das Stadion in der 75 Min verlassen, wenn man zurückliegt. :rolleyes:



    Es ist unmöglich jedes Spiel toll zu spielen, auch wenn das manche nicht begreifen können........

    Jap, ich hoffe das wir 40 P. bis Saisonende zusammen kriegen. :rolleyes:
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    :eek:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Peinlicher "Konter" Digfan, für sowas hätteste Dich wahrlich nicht nochmal anmelden brauchen. :rolleyes:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum


    geh zurück in Sandkasten spielen. oder kusch kusch in die Trollhöhle zurück, da biste bestens aufbewahrt. :LOL: :p
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: User digfan 67 nicht mehr im Forum

    Was ist denn wieder mit dem Master los, arena gibts nicht mehr und es ist so schlimm wie eh und je. Und ich dachte, randy und master hätten sich sonst immer verstanden, aber was soll man gegen so n Troll machen:(