1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

User bewerten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 3. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: User bewerten?

    Gut, die "Antwort" hättest du auch aus meiner 1.Antwort herauslesen können. Demokratie kennt -in Unterschied zu Diktaturen- mehr als nur schwarz und weiß, es geht immer um Konsens. Aber wenn ich jedes mal so einen Vortrag halten muß, damit ich nicht als Troll gelte, muß ich das wohl verschmerzen..:cool:
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: User bewerten?

    Dann hättest halt so eine Antwort wie Gorcon gegeben. So kam es mir eher so vor als ob du dich über mich Lustig machen wolltest. :rolleyes:
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: User bewerten?


    Mein Humor solltest du aber mit 2000 Beiträgen schon kennen. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.