1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 31. Dezember 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    Bin froh das endlich dieses nervige "und was hast Du so vor an Silvester" gefrage aufhört. Eigentlich sagt mir diese Böllerei nicht wirklich zu.

    Am besten ist es wenn man 3-4 gute Freunde zu sich einlädt, paar Bier dazu trinkt, etwas PS3 zockt, Musik hört, um 24 Uhr sich gratuliert und paar Böller vor der Haustür anzündet, wieder reingeht und dann macht man gegen 3 oder 4 Uhr Feierabend. So habe ich das jedenfalls gestern gemacht.

    War nicht stressig und den großen Monsterkater habe ich auch nicht. Lieber so ein Abend, als das man in irgendeinem Club horrende Summen für Eintritt und sonstiges Zeug zahlt und sich zuviel hochprozentiges reinballert.