1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 31. Dezember 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    So in etwa bei uns auch...

    Die Hunde haben mich dann um 6 geweckt und anschliessend nochmal bis 8 Uhr aufs Ohr gelegt. Seit 8 bin ich wieder am "kreisen". :)
     
  2. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    hängt davon ab, ob die firma den überhaupt zahlt. mit vertrag vllt noch am ehesten, aber als freier kannste davon nur träumen.
    wenn, dann gibts am 1. weihnachtsfeiertag und ostersonntag 100%, sonst 50%. bisher unversteuert.
    frag mal die verkäuferin in deiner tanke, ob die neujahr einen zuschlag bekommt. die bekommt vllt nen feuchten händedruck.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    War grad mit dem Hund raus und habe festgestellt, dass in unserem Stadtteil sehr wenig geknallt wurde. Gestern Nacht hat man auch sehr wenig gehört. Sehr schön, so sind die Straßen noch einigermaßen sauber geblieben. Selbst war ich noch bis vier Uhr auf und war auch heute morgen um ein Uhr noch mit dem Hund draußen. Da gabs aber nur noch sehr vereinzelte Partynester. Schön in einem ruhigen Stadtteil zu wohnen.
     
  4. ivotos

    ivotos Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    Ich habe auch keine große Party gefeiert, bin brav nach Mitternacht ins Bett [​IMG]

    Konnte sogar prima einschlafen, weil die Knallerei durch den Schnee sehr gut gedämpft wurde!
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    Schnee??? :eek:
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    Ja Schnee,
    in NRW hat es gestern abend geschneit. Es liegt auch wieder Schnee und es wird morgen wieder ein Chaos³ auf den Straßen geben.

    SG
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    Ich denke, ne ganze Menge.
    IT-Support, Hausanlagen-support, Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus, Ärzte, Infrastukturleute wie Bahn, Öffis, Taxis und und und. ;)
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    ...natürlich die Leute, die sich die 125% Feiertagszuschlag nicht entgehen lassen wollen. ;)
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    .. das auch. Aber um 6 frühs anfangen am 1.1.. Ne, da verzichte ich freiwillig drauf. :D
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    Wir hatten Plus Grade, ich musste aber um 6.00 Uhr auf der Arbeit antanzen!