1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB580 über USB an Windows 7

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von uewi, 29. August 2010.

  1. uewi

    uewi Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte mit dem UFD580 und Win XP SP2 schon heftige Probleme. Meistens funktionierte die Datenübertragung nicht. Habe die Installation jetzt noch einmal mit einem neuen Win7-Rechner probiert. Der läßt mich aber nicht einmal den Kathrein USB-Treiber installieren. Auch beim Versuch der manuellen Installation kommt immer nur die Meldung: "Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert." Ich will da nicht mehr viel Zeit investieren. Wenn sich niemand findet, der die Downloadfunktion mit Win7 zu Laufen gebracht hat, dann gebe ich auch auf.

    Gruß von uewi
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB580 über USB an Windows 7

    Windows 7 32 bit problemlos
    Windows 7 64 bit sollte man nicht auf PC installieren
     
  3. uewi

    uewi Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USB580 über USB an Windows 7

    Hallo Michael 55,

    kannst Du mir dann die Versionen der von Dir verwendeten Software und Deine Vorgehensweise bei der Installation beschreiben. Ich habe mir die aktuellen Dinge von der Kathrein-Website heruntergeladenn und bin eigentlich auch sicher, dass ich die Anleitung befolgt habe.

    Danke und Gruß
    uewi
     

Diese Seite empfehlen