1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB XS HD für HD TV

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von hallerla, 20. Januar 2009.

  1. hallerla

    hallerla Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hier nochmals ein Statment von Terratec von einem anderen User erfragt.
    D.h. die Karte wird wohl aufgrund mangelnder QAM256 Unterstützung kaum HD-fähig sein:
    -------------
    Völlig richtig, wie die Antwort auf meine Anfrage bei Terratec ergeben hat: "Mit der aktuellen Terratec Home Cinema 4.93 sollten die Empfangsprobleme im QAM64 Bereich gelöst sein. Es besteht allerdings ein bekanntes Problem mit QAM256 modulierten Sendern, an dem wir intensiv arbeiten. Leider kann ich Ihnen kein konkretes Datum für ein neues Release nennen, bei dem diese Problem behoben sein wird. Bitte schauen Sie von Zeit zu Zeit auf unsere Webseite www.terratec.de." Das war am 24.11. 2006 - bis heute ist kein Update bereitgestellt worden, das dieses Problem behebt. Allerdings sind die wichtigsten Sender zu empfangen, darunter die Boukets von ARD, ZDF, Pro7/Sat1 und RTL.
    -------------

    Nun wäre ich über Eure Erfahrungen dankbar. Klappt es bei Euch (speziell mir USB CI Modul) oder liegt es nur am Empfang.
     

Diese Seite empfehlen