1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von idefix7919, 13. Dezember 2004.

  1. idefix7919

    idefix7919 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo weiss jemand was da los ist?

    Beim ersten Versuch hatte die Installation geklappt hatte aber kein Bild.
    Danach kommt immer die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt. Ein an diesem Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.

    Und bei der Treiberinstallation kommt die Meldung: "We can't find any USB-DVB-T devices on your system"

    Ist das Ding jetzt kaputt oder bin ich einfach nur zu blöd???
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: USB wird nicht erkannt

    Hast du USB 2.0 an deinem PC?
     
  3. idefix7919

    idefix7919 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: USB wird nicht erkannt

    auf dem Laptap 2.0 und auf meinem PC 1.1!!!
    Laut Systemvoraussetzung sollte beides gehen!!!
    wieso??
     
  4. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: USB wird nicht erkannt

    Ich hab z.b nen usb W-lan adapter und wenn ich da ne verlängerung ran mache findet er es gar nicht oder sagt halt das ich nur usb 1.1 hab(oder so ähnlich hab ich schon lange nicht mehr versucht weil ich den pc sowiso jetzt ohne wlan betreibe und ich den w-lan nicht mehr brauche.)

    Aber falls du noch ein kürzeres usb kabel rumfiegen hast kannste ja das mal versuchen.
     
  5. idefix7919

    idefix7919 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: USB wird nicht erkannt

    Also an der Kabellänge kann es auch nicht liegen, hab da Kabel von der USB-TV-Box direkt am Laptop angeschlossen und es ging nicht!!!
     
  6. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: USB wird nicht erkannt

    Funktionieren denn andere Geräte am USB-Anschluß?
     

Diese Seite empfehlen