1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB - Update startet nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hoogy, 15. April 2006.

  1. hoogy

    hoogy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen was ich falsch mache ??? Ich möchte gerne dass neue Update auf meinem Digicorder S2 aufspielen aber es startet nicht. Ich habe die Dateien "singleupdate" und "PVRS2...." auf meinen USB Stick kopiert und in den S2 gesteckt aber er ignoriert den Stick einfach und stastet ganz normal mit einem Programm. Ich habe auch schon 2 andere Sticks ausprobiert, geht aber auch nicht. Als ich den S2 neu hatte habe ich auch ein Update gemacht und da hat es problemlos funktioniert.

    MfG,
    Hannes
     
  2. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: USB - Update startet nicht

    Eventuell hast du schon die neue Software drauf (automatisch über Satellit geholt), in dem Fall passiert nichts wenn du die gleiche Software nochmals per Stick anbietest.

    Gruss
    Jochen
     
  3. hoogy

    hoogy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    42
    AW: USB - Update startet nicht

    Holt der sich die SW selbst ohne zu fragen???
    Ich hab mir ein Serielles Kabel besorgt, jetzt ist die SW drauf. Hab leider vorher nicht nachgeschaut da ich ja selbst die "b" Version aufgespielt habe.

    Hat sich also erstmal erledigt, Danke. Ich hoffe mal dass die 16:9 Sache jetzt erledigt ist, ich schreibs dann wenn ich es weiss.

    Gruß Hannes
     
  4. hoogy

    hoogy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    42
    AW: USB - Update startet nicht

    Also der 16:9 Fehler ist immernoch da... :-((
     
  5. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: USB - Update startet nicht

    Was für ein Fehler? :eek:
     
  6. hoogy

    hoogy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    42
  7. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: USB - Update startet nicht

    Ach DER Fehler. Wundert mich daß nicht mehr darüber jammern, 16:9 Fernseher sind doch heute keine Seltenheit mehr.

    Gruss
    Jochen
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: USB - Update startet nicht

    Warum soll ich darüber jammern. Ich hab den Fehler z.b nicht und viele andere bestimmt auch nicht.
     
  9. hoogy

    hoogy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    42
    AW: USB - Update startet nicht

    Dass is ja mal interressant.... und was läuft bei mir dann falsch ??? mich nervt dass unendlich weil ich jedesmal umstellen muß :-(( !!

    Sollte ich mich doch mal an Technisat wenden, am ende hat meine Kiste nen Fehler...
     

Diese Seite empfehlen