1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB-Treiber für Topfield lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Ralf Raczak, 2. April 2005.

  1. Ralf Raczak

    Ralf Raczak Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe meinen Topfield 5000 PVR über USB mit meinem PC verbunden (läuft auf Windows XP). Die Hardware hat der PC auch erkannt, dann 10-15 sec nach dem Treiber gesucht und dann irgendetwas gemacht (was so schnell vom Bildschirm weg war, dass ich es nicht erkennen konnte). Die Sache wird beendet mit der Meldung:

    Bei der Installation der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:

    Topfield "First device" (VID_11D&PID_1000) using tfBulk.Sys ....
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


    Zuvor hatte ich die Topfield Windows Applications Setup 1.0.4 installiert. Die Installation wurde mit er Meldung "Installation fehlgeschlagen" abgeschlossen.

    Versuche ich die TfBulk.sys über die TfBulk.inf, die ich in einem Unterordner meines Programmordners wieder gefunden habe, zu installieren, bekomme ich wieder die Meldung "Installation fehlgeschlagen".

    Hat jemand eine Idee, woran es hapert?
     
  2. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    Humax iCord 500GB
    AW: USB-Treiber für Topfield lässt sich nicht installieren

    Hallo

    In der Hoffnung das ich jetzt nix verkehrt mache ....!?


    http://board.topfield.de/index.php

    MfG
    knarf
     
  3. Ralf Raczak

    Ralf Raczak Guest

Diese Seite empfehlen