1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bessi, 12. Juni 2012.

  1. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Intenso ist nicht der Bringer, generell aber nur am Rande!

    Wenn du ne Festplatte extern hast die erkannt wird warum kopierst du die Settings nicht hierdrauf und bearbeitest am PC? , eventuell mal mit nen Tool den Stick formatieren, google mal nach "Fat32 Formatter" , der formatiert auch grössere Partitionen als 32GB in Fat 32, bei Festplatten hilfreich!

    Ist aber kein Flashspeicher, deshalb prinzipiell nicht mit Stick zu vergleichen, Probleme kanns immer geben!


    Samsung unterstützt Fat und NTFS, habe nen UE-C6000, geht alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Nein, schau mal am PC, dort wird eine festplatte ganz anders behandelt wie ein Stick. ausserdem benötigt eine Festplatte immer einen anderen Treiber wie ein USB Stick.;)
     
  3. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Wenn das nur ginge dieses habe ich auch probiert auf die Festplate zu bekommen ging aber nicht
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Wahrscheinlich hast Du die Festplatte mit nur einer Partition am TV Formatiert, dann wird diese komlett verschlüsselt so das Du darauf keine Daten mehr mit dem PC ablegen kannst.
     
  5. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Ich habs gerade mal probiert, habe nen Leihgerät UE37C6700 mit Sattuner hier da mein UE 6000 zickt, habe an den 6700 ne externe FB angeschlossen die ich am Rechner in Fat32 formatiert habe(mit Fat32 Formatter), Settings anwählen>auf USB kopieren da keine andere Option verfügbar> und er hat sie trotzdem auf die Festplatte kopiert, warscheinlich wegen des Formats von Fat32 ging es!

    Geht also perfekt!:winken:
     
  6. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Danke euch allen für eure Hilfe, ich habe mir ein anderen Stick besorgt und es klappte jetzt wunderbar
     
  7. myacc

    myacc Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Hängt von der Schnittstelle ab und natürlich vom "Host" ....