1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Stick und Gehäuseform des UFS821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von NeoMan, 3. Juli 2006.

  1. NeoMan

    NeoMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    nun nachdem ich feststellen musste, dass der 821 bei Diashow über Kartenleser gnadenlos versagte, habe ich mir einen Ipod Shuffle zugelegt.
    Der Ipod als USB Stick, klasse Ideee oder ? :winken:

    Jetz kommt der Hammer, die Geäuseform des Kathrein ist so designed, dass der Stick sich gar nicht einstecken lässt.
    Nur ca 2 mm kann man den Stick einschieben was für die Kontaktierung leider nicht ausreicht :wüt:

    Gruß

    NeoMan
     
  2. Civis

    Civis Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USB Stick und Gehäuseform des UFS821

    Warum meckert hier keiner über das Design von USB Sticks. Es gibt keinen Grund warum diese Sticks einen größeren Gehäusequerschnitt besitzen müssen als der eigentliche USB Stecker groß ist. Ansonsten gibt es auch Verlängerungskabel für die Riesen Sticks.


    Gruß Civis
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USB Stick und Gehäuseform des UFS821

    Exakt. Der iPod ist kein USB-Stick. Wenn es aber mit Verlängerung geht, Glück gehabt.:winken: