1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB-Stick bleibt leer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von k@i, 24. März 2011.

  1. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: USB-Stick bleibt leer

    Der Vergleich stimmt, leider :(.
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: USB-Stick bleibt leer

    Wiese "leider"?
    Es ist doch gut, dass so etwas gemacht wird.
     
  3. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USB-Stick bleibt leer

    Leider, weil man als Pre-Release Tester das Risiko von Fehlern, die auftrauchen, nun mal allein trägt. Seit der 4.4 Version läuft bei mir keine Galileo Sicherung oder Restaurierung mehr. Ich bezweifle, ob ich jemals wieder auf mein 700 MB Galileo-Filmarchiv zugreifen kann. :(

    Bei mir hat die Neugier vor der Vernunft gesiegt, das muss ich selbstkritisch zugeben. In Zukunft lass ich die Finger von solchen Tests auf meinem einzigen lauffähigen System (Never touch a running system), auch wenn ich als Enterprise Fan Macrosystem ein bisschen unterstützen wollte. Schliesslich verbessert sich der MS Support zusehens (kostenfreie Hotline, verlängerte Supportzeiten, neues Supportforum im Internet):LOL:
     
  4. k@i

    k@i Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USB-Stick bleibt leer

    Natürlich geht man ein gewisses Risiko ein wenn man Beta-Versionen aufspielt. Aber ich bin natürlich froh das es bei mir so gut geklappt hat. Alles was ich mit dem Macro machen möchte funktioniert jetzt :)
    Wenn Zwangsverkabelung Deutschland nun auch noch in der Lage wäre ständig und nicht nur manchmal ein gutes Bild zu liefern wäre ich echt glücklich.