1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB-Stick an Receiver anschliessen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bigtail, 14. Juni 2004.

  1. bigtail

    bigtail Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe irgendwo gelesen, dass man auch USB-Sticks an manche Receiver anschliessen kann.

    Ist das richtig, und wenn ja, wofür ist das gut?? Ich meine was kann man damit machen??

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2004
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: USB-Stick an Receiver anschliessen??

    Zum Beispiel Senderlisten als Backup abspeichern.
    Oder Mp3s am Receiver anhören.

    Ist halt ein zusätzliches Speichermedium.
     
  3. bigtail

    bigtail Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    AW: USB-Stick an Receiver anschliessen??

    Danke für die Antwort.

    Ist es auch möglich eine WLAN-USB-Stick an Receiver anzuschliessen??
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: USB-Stick an Receiver anschliessen??

    An die Dreambox ja. Und da kann man auch Fremdfirmware auf den Stick aufspielen.
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: USB-Stick an Receiver anschliessen??

    Eigentlich müsste man dann doch auch eine USB-Festplatte anschließen können? Ist ja wie ein USB-Stick, nur etwas größer.;)
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: USB-Stick an Receiver anschliessen??

    geht ja auch.
     

Diese Seite empfehlen