1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Stick als Festplatte benutzen bei Samsung UE40ES6300 (DVB-T/C/S2) ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von HumaxPDR, 9. September 2013.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: USB Stick als Festplatte benutzen bei Samsung UE40ES6300 (DVB-T/C/S2) ?

dann sperr mich halt wenn Du meinst.

Ich hab in Posting #20 bereits geschrieben, dass nur die Aufnahmen via DRM geblockt sind, Du faselst die ganze Zeit davon, dass die Platte fest mit dem TV verheiratet ist. Ich beweise Dir das Gegenteil und plötzlich kommst Du wieder mit "an die Daten kommst Du nicht ran". Die Files mit 20130914 stammen übrigens aus einer Aufnahme vom America's Cup gestern. Die liegt mittlerweile als .m4v in iTunes.

Du magst Dich zwar bei manchen Sachen sehr gut auskennen, aber hier erzählst Du einfach Mist und Unwahrheiten, weil Du einfach nicht zugeben willst/kannst wenn Du mal falsch liegst. Und ich sehe nicht ein warum ich irgendwas löschen sollte. Wie gesagt, sperr mich halt, wäre nur ein Beweis für Deine offenbar nicht sehr souveräne Art.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ja es nützt nichts die Daten zu haben, wenn diese verschlüsselt sind.
    Über Sammygo gibt es eine Möglichkeit, habe mich aber nicht damit beschäftigt, da ich noch einen externen DVC-PVR besitze, wo die Inhalte unverschlüsselter Sender verfügbar sind.

Wer auf unverschlüsselte exportierbare Inhalte Wert legt, kauft sich ein Metz ? Technisat ! oder Loewe.
    Auch manche Eigen und Chinamarken scheinen dies zu ermöglichen. (PEAK, Thomson)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Richtig ist sie ja auch.
    Eben nicht! die Daten sind verschlüsselt die sind mit einem Key den nur der TV kennt verschlüsselt also verheiratet. was ist daran Unsinn?!
    Ein CI plus Modul gibt ja die Daten nur verschlüsselt (hat nichts mit der Verschlüsselung des Senders zu tun) an den TV weiter und so werden die Daten dann auch aufgezeichnet. Ohne Karte kannst Du die Sender dann auch nicht mehr sehen.

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ach Gorcon, mach es jetzt nicht so lang. Freaks verstehen unter einer Heirat was ganz anderes und nicht sowas harmloses wie eine Formatierung. Du hast dich zu weit aus dem Fenster gelehnt und nun versuchst du die Kurve zu kriegen... ;)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Gut einverstanden, dann darfst Du "Heirat" generell streichen da es sie dann auch bei Karten nicht gibt.